Team.h 1.3 KB

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  1. #ifndef Team_H
  2. #define Team_H
  3. #include <Text.h>
  4. #include "Spieler.h"
  5. #include "Strukturen.h"
  6. class Team
  7. {
  8. private:
  9. double maxEnergieS;
  10. double maxStabilityS;
  11. double reparaturS;
  12. double laserIntensityS;
  13. double laserEffizienzS;
  14. double akkuLeistungS;
  15. double laserTempoS;
  16. double beschleunigungS;
  17. double wendigkeitS;
  18. double antriebEffizienzS;
  19. int ref;
  20. public:
  21. // variablen
  22. int id;
  23. int farbe;
  24. Text name;
  25. RCArray< Spieler > *spieler;
  26. int punkte;
  27. int maxPunkte;
  28. double maxEnergie;
  29. double maxStability;
  30. double reparatur;
  31. double laserIntensity;
  32. double laserEffizienz;
  33. double akkuLeistung;
  34. double laserTempo;
  35. double beschleunigung;
  36. double wendigkeit;
  37. double antriebEffizienz;
  38. // Konstruktor
  39. Team( int f, char *n, TeamStr *zStr );
  40. // Destruktor
  41. ~Team();
  42. // nicht constant
  43. void reset();
  44. // constant
  45. double getMaxEnergieBonus() const;
  46. double getMaxStabilityBonus() const;
  47. double getReperaturBonus() const;
  48. double getLaserIntensityBonus() const;
  49. double getLaserEffizienzBonus() const;
  50. double getAkkuLeistungBonus() const;
  51. double getLaserTempoBonus() const;
  52. double getBeschleunigungBonus() const;
  53. double getWendigkeitBonus() const;
  54. double getAntriebEffizienzBonus() const;
  55. // Reference Counting
  56. Team *getThis();
  57. Team *release();
  58. };
  59. #endif