Strukturen.h 1.8 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120
  1. #ifndef Strukturen_H
  2. #define Strukturen_H
  3. #include <Model2D.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Datei.h>
  6. #include "SSDatenbankV.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class RessourceStr
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. int ref;
  13. Model2DData *m2d;
  14. Bild *bild;
  15. Text *pfad;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. RessourceStr( Datei *zDatei, SSDatenbankV *zDb, char *tmpPfad, int kId );
  19. // Destruktor
  20. ~RessourceStr();
  21. // constant
  22. int getId() const;
  23. Model2DData *zReccourceM2() const;
  24. Bild *zReccourceTxt() const;
  25. // Reference Counting
  26. RessourceStr *getThis();
  27. RessourceStr *release();
  28. };
  29. class ObjektStr
  30. {
  31. private:
  32. int ref;
  33. public:
  34. Punkt pos;
  35. int id;
  36. int m2d;
  37. int bild;
  38. int style;
  39. int maxStability;
  40. int maxEnergie;
  41. int energieRadius;
  42. double reparatur;
  43. double akkuLeistung;
  44. char team;
  45. // Konstruktor
  46. ObjektStr( Datei *zDatei );
  47. void save( Datei *zDatei ) const;
  48. // Reference Counting
  49. ObjektStr *getThis();
  50. ObjektStr *release();
  51. };
  52. class SpielerStr
  53. {
  54. private:
  55. int ref;
  56. public:
  57. int id;
  58. Punkt pos;
  59. double rot;
  60. double beschleunigung;
  61. int maxStability;
  62. int maxEnergie;
  63. double reparatur;
  64. double akkuLeistung;
  65. int laserIntensity;
  66. int laserEffizienz;
  67. int laserTempo;
  68. double wendigkeit;
  69. double antriebEffizienz;
  70. int netzwerk;
  71. int skillPunkte;
  72. int m2d;
  73. int bild;
  74. // Konstruktor
  75. SpielerStr( Datei *zDatei );
  76. void save( Datei *zDatei ) const;
  77. // Reference Counting
  78. SpielerStr *getThis();
  79. SpielerStr *release();
  80. };
  81. class TeamStr
  82. {
  83. private:
  84. int ref;
  85. public:
  86. int id;
  87. int maxPunkte;
  88. double beschleunigung;
  89. int maxStability;
  90. int maxEnergie;
  91. double reparatur;
  92. double akkuLeistung;
  93. int laserIntensity;
  94. int laserEffizienz;
  95. int laserTempo;
  96. double wendigkeit;
  97. double antriebEffizienz;
  98. int punkte;
  99. // Konstruktor
  100. TeamStr( Datei *zDatei );
  101. void save( Datei *zDatei ) const;
  102. // Reference Counting
  103. TeamStr *getThis();
  104. TeamStr *release();
  105. };
  106. #endif