SSKlient.h 1.4 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152
  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include <Vec2.h>
  6. #include "Spieler.h"
  7. #include "SpielerStatistik.h"
  8. #include "TeamStatistik.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Spieler;
  11. class Klient
  12. {
  13. private:
  14. SSKlientV *klient;
  15. int ref;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. Klient( SSKlientV *klient );
  19. // Destruktor
  20. ~Klient();
  21. // nicht constant
  22. void offline();
  23. void online( SSKlientV *zKlient );
  24. void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
  25. void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
  26. void sendeStart( int spielZeit );
  27. void sendeTastaturStatus( int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit );
  28. void sendeSkillNachricht( int sNum, char art, int spielZeit );
  29. void sendeSchuss( int id, int sNum, Vec2< double > pos, Vec2< double > speed, double intensity, int spielZeit );
  30. void sendeTreffer( int id, int sNum, int spielZeit );
  31. void sendeWiederbelebung( int sNum, int spielZeit );
  32. void sendeTod( int sNum, int killSNum, int spielZeit );
  33. void sendeSpielEnde( char gewonnen, int spielZeit );
  34. void sendeChatNachricht( char *txt, int spielZeit );
  35. void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
  36. void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
  37. void sendeSpielerStatistik( SpielerStatistik *zS );
  38. void sendeTeamStatistik( TeamStatistik *zS );
  39. void sendeStatistikLadenFertig();
  40. // constant
  41. bool istOnline() const;
  42. // reference Counting
  43. Klient *getThis();
  44. Klient *release();
  45. };
  46. #endif