SSKlient.h 1.8 KB

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  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include <Vec2.h>
  6. #include "Spieler.h"
  7. #include "SpielerStatistik.h"
  8. #include "TeamStatistik.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Spieler;
  11. class Klient
  12. {
  13. private:
  14. SSKlientV *klient;
  15. int ref;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. Klient( SSKlientV *klient );
  19. // Destruktor
  20. ~Klient();
  21. // nicht constant
  22. void offline();
  23. void online( SSKlientV *zKlient );
  24. void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
  25. void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
  26. void sendeStart( int spielZeit );
  27. void sendeTastaturStatus( int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit );
  28. void sendeSkillNachricht( int sNum, char art, int spielZeit );
  29. void sendeAsteroid( int id, Vertex pos, Vertex speed, float rot, float rotS, int index, int spielZeit );
  30. void sendeSchuss( int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit );
  31. void sendePixel( int asteroid, int pixelId, int spielZeit );
  32. void sendeEp( int pixelId, int spielerId, int spielZeit );
  33. void sendeTreffer( int id, int sNum, int spielZeit, float ep, int skillP );
  34. void sendeAsteroidTreffer( int asteroidId, int newAsteroidId, int schussId, Vertex pos, __int64 seed, int spielZeit, float ep, int skillP );
  35. void sendeWiederbelebung( int sNum, int spielZeit );
  36. void sendeTod( int sNum, int killSNum, int spielZeit );
  37. void sendeSpielEnde( char gewonnen, int spielZeit );
  38. void sendeChatNachricht( char *txt, int spielZeit );
  39. void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
  40. void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
  41. void sendeSpielerStatistik( SpielerStatistik *zS );
  42. void sendeTeamStatistik( TeamStatistik *zS );
  43. void sendeStatistikLadenFertig();
  44. // constant
  45. bool istOnline() const;
  46. // reference Counting
  47. Klient *getThis();
  48. Klient *release();
  49. };
  50. #endif