TeamStatistik.cpp 2.4 KB

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  1. #include "TeamStatistik.h"
  2. // Inhalt der TeamStatistik Klasse aus TeamStatistik.h
  3. // Konstruktor
  4. TeamStatistik::TeamStatistik()
  5. : ReferenceCounter()
  6. {
  7. teamNummer = 0;
  8. teamName = new Text();
  9. teamFarbe = 0;
  10. schadenBekommen = 0;
  11. schadenGemacht = 0;
  12. treibstoffVerbraucht = 0;
  13. shots = 0;
  14. treffer = 0;
  15. punkte = 0;
  16. kills = 0;
  17. tode = 0;
  18. gewonnen = 0;
  19. }
  20. // Destruktor
  21. TeamStatistik::~TeamStatistik()
  22. {
  23. teamName->release();
  24. }
  25. // nicht constant
  26. void TeamStatistik::initValues(InitDatei* dat)
  27. {
  28. if (dat->wertExistiert("TeamNummer"))
  29. teamNummer = (int)*dat->zWert("TeamNummer");
  30. if (dat->wertExistiert("TeamName"))
  31. *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText();
  32. if (dat->wertExistiert("TeamFarbe"))
  33. teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe");
  34. if (dat->wertExistiert("SchadenBekommen"))
  35. schadenBekommen = (int)*dat->zWert("SchadenBekommen");
  36. if (dat->wertExistiert("SchadenGemacht"))
  37. schadenGemacht = (int)*dat->zWert("SchadenGemacht");
  38. if (dat->wertExistiert("TreibstoffVerbraucht"))
  39. treibstoffVerbraucht = (int)*dat->zWert("TreibstoffVerbraucht");
  40. if (dat->wertExistiert("Schüsse"))
  41. shots = (int)*dat->zWert("Schüsse");
  42. if (dat->wertExistiert("Treffer"))
  43. treffer = (int)*dat->zWert("Treffer");
  44. if (dat->wertExistiert("Punkte"))
  45. punkte = (int)*dat->zWert("Punkte");
  46. if (dat->wertExistiert("Kills"))
  47. kills = (int)*dat->zWert("Kills");
  48. if (dat->wertExistiert("Tode"))
  49. tode = (int)*dat->zWert("Tode");
  50. if (dat->wertExistiert("Gewonnen"))
  51. gewonnen = (int)*dat->zWert("Tode") != 0;
  52. dat->release();
  53. }
  54. // constant
  55. int TeamStatistik::getTeamNummer() const
  56. {
  57. return teamNummer;
  58. }
  59. Text* TeamStatistik::getTeamName() const
  60. {
  61. return teamName ? dynamic_cast<Text*>(teamName->getThis()) : 0;
  62. }
  63. Text* TeamStatistik::zTeamName() const
  64. {
  65. return teamName;
  66. }
  67. int TeamStatistik::getTeamFarbe() const
  68. {
  69. return teamFarbe;
  70. }
  71. int TeamStatistik::getSchadenBekommen() const
  72. {
  73. return schadenBekommen;
  74. }
  75. int TeamStatistik::getSchadenGemacht() const
  76. {
  77. return schadenGemacht;
  78. }
  79. int TeamStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const
  80. {
  81. return treibstoffVerbraucht;
  82. }
  83. int TeamStatistik::getShots() const
  84. {
  85. return shots;
  86. }
  87. int TeamStatistik::getTreffer() const
  88. {
  89. return treffer;
  90. }
  91. int TeamStatistik::getPunkte() const
  92. {
  93. return punkte;
  94. }
  95. int TeamStatistik::getKills() const
  96. {
  97. return kills;
  98. }
  99. int TeamStatistik::getTode() const
  100. {
  101. return tode;
  102. }
  103. bool TeamStatistik::hatGewonnen() const
  104. {
  105. return gewonnen;
  106. }