1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556 |
- #ifndef Klient_H
- #define Klient_H
- #include "SSKlientV.h"
- #include <Array.h>
- #include <Vec2.h>
- #include "Spieler.h"
- #include "SpielerStatistik.h"
- #include "TeamStatistik.h"
- using namespace Framework;
- class Spieler;
- class Klient
- {
- private:
- SSKlientV *klient;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- Klient( SSKlientV *klient );
- // Destruktor
- ~Klient();
- // nicht constant
- void offline();
- void online( SSKlientV *zKlient );
- void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
- void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
- void sendeStart( int spielZeit );
- void sendeTastaturStatus( int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit );
- void sendeSkillNachricht( int sNum, char art, int spielZeit );
- void sendeAsteroid( int id, Vertex pos, Vertex speed, float rot, float rotS, int index, int spielZeit );
- void sendeSchuss( int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit );
- void sendePixel( int asteroid, int pixelId, int spielZeit );
- void sendeEp( int pixelId, int spielerId, int spielZeit );
- void sendeTreffer( int id, int sNum, int spielZeit, float ep, int skillP );
- void sendeAsteroidTreffer( int asteroidId, int newAsteroidId, int schussId, Vertex pos, __int64 seed, int spielZeit, float ep, int skillP );
- void sendeWiederbelebung( int sNum, int spielZeit );
- void sendeTod( int sNum, int killSNum, int spielZeit );
- void sendeSpielEnde( char gewonnen, int spielZeit );
- void sendeChatNachricht( char *txt, int spielZeit );
- void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
- void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
- void sendeSpielerStatistik( SpielerStatistik *zS );
- void sendeTeamStatistik( TeamStatistik *zS );
- void sendeStatistikLadenFertig();
- // constant
- bool istOnline() const;
- // reference Counting
- Klient *getThis();
- Klient *release();
- };
- #endif
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