#include "TeamStatistik.h" // Inhalt der TeamStatistik Klasse aus TeamStatistik.h // Konstruktor TeamStatistik::TeamStatistik() : ReferenceCounter() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; schadenBekommen = 0; schadenGemacht = 0; treibstoffVerbraucht = 0; shots = 0; treffer = 0; punkte = 0; kills = 0; tode = 0; gewonnen = 0; } // Destruktor TeamStatistik::~TeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void TeamStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("TeamNummer")) teamNummer = (int)*dat->zWert("TeamNummer"); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("SchadenBekommen")) schadenBekommen = (int)*dat->zWert("SchadenBekommen"); if (dat->wertExistiert("SchadenGemacht")) schadenGemacht = (int)*dat->zWert("SchadenGemacht"); if (dat->wertExistiert("TreibstoffVerbraucht")) treibstoffVerbraucht = (int)*dat->zWert("TreibstoffVerbraucht"); if (dat->wertExistiert("Schüsse")) shots = (int)*dat->zWert("Schüsse"); if (dat->wertExistiert("Treffer")) treffer = (int)*dat->zWert("Treffer"); if (dat->wertExistiert("Punkte")) punkte = (int)*dat->zWert("Punkte"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Tode")) tode = (int)*dat->zWert("Tode"); if (dat->wertExistiert("Gewonnen")) gewonnen = (int)*dat->zWert("Tode") != 0; dat->release(); } // constant int TeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text* TeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* TeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int TeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int TeamStatistik::getSchadenBekommen() const { return schadenBekommen; } int TeamStatistik::getSchadenGemacht() const { return schadenGemacht; } int TeamStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const { return treibstoffVerbraucht; } int TeamStatistik::getShots() const { return shots; } int TeamStatistik::getTreffer() const { return treffer; } int TeamStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int TeamStatistik::getKills() const { return kills; } int TeamStatistik::getTode() const { return tode; } bool TeamStatistik::hatGewonnen() const { return gewonnen; }