#ifndef SpielerStatistik_H #define SpielerStatistik_H #include #include using namespace Framework; class SpielerStatistik { private: int spielerNummer; Text *spielerName; Text *teamName; int spielerFarbe; int teamFarbe; int schadenBekommen; int schadenGemacht; int treibstoffVerbraucht; int shots; int treffer; int punkte; int kills; int tode; int zeitAmLeben; int zeitTod; int ref; public: // Konstruktor SpielerStatistik(); // Destruktor ~SpielerStatistik(); // nicht constant void initValues( InitDatei *dat ); // constant int getSpielerNummer() const; Text *getSpielerName() const; Text *zSpielerName() const; Text *getTeamName() const; Text *zTeamName() const; int getSpielerFarbe() const; int getTeamFarbe() const; int getSchadenBekommen() const; int getSchadenGemacht() const; int getTreibstoffVerbraucht() const; int getShots() const; int getTreffer() const; int getPunkte() const; int getZeitAmLeben() const; int getZeitTod() const; int getKills() const; int getTode() const; // Reference Counting SpielerStatistik *getThis(); SpielerStatistik *release(); }; #endif