#include "SpielerStatistik.h" // Inhalt der SpielerStatistik Klasse aus SpielerStatistik.h // Konstruktor SpielerStatistik::SpielerStatistik() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; schadenBekommen = 0; schadenGemacht = 0; treibstoffVerbraucht = 0; shots = 0; treffer = 0; punkte = 0; kills = 0; tode = 0; zeitAmLeben = 0; zeitTod = 0; ref = 1; } // Destruktor SpielerStatistik::~SpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void SpielerStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "SpielerNummer" ) ) spielerNummer = *dat->zWert( "SpielerNummer" ); if( dat->wertExistiert( "SpielerName" ) ) *spielerName = dat->zWert( "SpielerName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "SpielerFarbe" ) ) spielerFarbe = *dat->zWert( "SpielerFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "SchadenBekommen" ) ) schadenBekommen = *dat->zWert( "SchadenBekommen" ); if( dat->wertExistiert( "SchadenGemacht" ) ) schadenGemacht = *dat->zWert( "SchadenGemacht" ); if( dat->wertExistiert( "TreibstoffVerbraucht" ) ) treibstoffVerbraucht = *dat->zWert( "TreibstoffVerbraucht" ); if( dat->wertExistiert( "Schüsse" ) ) shots = *dat->zWert( "Schüsse" ); if( dat->wertExistiert( "Treffer" ) ) treffer = *dat->zWert( "Treffer" ); if( dat->wertExistiert( "Punkte" ) ) punkte = *dat->zWert( "Punkte" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Tode" ) ) tode = *dat->zWert( "Tode" ); if( dat->wertExistiert( "ZeitAmLeben" ) ) zeitAmLeben = *dat->zWert( "ZeitAmLeben" ); if( dat->wertExistiert( "ZeitTod" ) ) zeitTod = *dat->zWert( "ZeitTod" ); dat->release(); } // constant int SpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text *SpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? spielerName->getThis() : 0; } Text *SpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text *SpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? teamName->getThis() : 0; } Text *SpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int SpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int SpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int SpielerStatistik::getSchadenBekommen() const { return schadenBekommen; } int SpielerStatistik::getSchadenGemacht() const { return schadenGemacht; } int SpielerStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const { return treibstoffVerbraucht; } int SpielerStatistik::getShots() const { return shots; } int SpielerStatistik::getTreffer() const { return treffer; } int SpielerStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int SpielerStatistik::getZeitAmLeben() const { return zeitAmLeben; } int SpielerStatistik::getZeitTod() const { return zeitTod; } int SpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int SpielerStatistik::getTode() const { return tode; } // Reference Counting SpielerStatistik *SpielerStatistik::getThis() { ref++; return this; } SpielerStatistik *SpielerStatistik::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; }