#include "SpielerStatistik.h" // Inhalt der SpielerStatistik Klasse aus SpielerStatistik.h // Konstruktor SpielerStatistik::SpielerStatistik() : ReferenceCounter() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; schadenBekommen = 0; schadenGemacht = 0; treibstoffVerbraucht = 0; shots = 0; treffer = 0; punkte = 0; kills = 0; tode = 0; zeitAmLeben = 0; zeitTod = 0; } // Destruktor SpielerStatistik::~SpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void SpielerStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("SpielerNummer")) spielerNummer = (int)*dat->zWert("SpielerNummer"); if (dat->wertExistiert("SpielerName")) *spielerName = dat->zWert("SpielerName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("SpielerFarbe")) spielerFarbe = (int)*dat->zWert("SpielerFarbe"); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("SchadenBekommen")) schadenBekommen = (int)*dat->zWert("SchadenBekommen"); if (dat->wertExistiert("SchadenGemacht")) schadenGemacht = (int)*dat->zWert("SchadenGemacht"); if (dat->wertExistiert("TreibstoffVerbraucht")) treibstoffVerbraucht = (int)*dat->zWert("TreibstoffVerbraucht"); if (dat->wertExistiert("Schüsse")) shots = (int)*dat->zWert("Schüsse"); if (dat->wertExistiert("Treffer")) treffer = (int)*dat->zWert("Treffer"); if (dat->wertExistiert("Punkte")) punkte = (int)*dat->zWert("Punkte"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Tode")) tode = (int)*dat->zWert("Tode"); if (dat->wertExistiert("ZeitAmLeben")) zeitAmLeben = (int)*dat->zWert("ZeitAmLeben"); if (dat->wertExistiert("ZeitTod")) zeitTod = (int)*dat->zWert("ZeitTod"); dat->release(); } // constant int SpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text* SpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? dynamic_cast(spielerName->getThis()) : 0; } Text* SpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text* SpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* SpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int SpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int SpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int SpielerStatistik::getSchadenBekommen() const { return schadenBekommen; } int SpielerStatistik::getSchadenGemacht() const { return schadenGemacht; } int SpielerStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const { return treibstoffVerbraucht; } int SpielerStatistik::getShots() const { return shots; } int SpielerStatistik::getTreffer() const { return treffer; } int SpielerStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int SpielerStatistik::getZeitAmLeben() const { return zeitAmLeben; } int SpielerStatistik::getZeitTod() const { return zeitTod; } int SpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int SpielerStatistik::getTode() const { return tode; }