#include "TeamStatistik.h" // Inhalt der TeamStatistik Klasse aus TeamStatistik.h // Konstruktor TeamStatistik::TeamStatistik() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; schadenBekommen = 0; schadenGemacht = 0; treibstoffVerbraucht = 0; shots = 0; treffer = 0; punkte = 0; kills = 0; tode = 0; gewonnen = 0; ref = 1; } // Destruktor TeamStatistik::~TeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void TeamStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "TeamNummer" ) ) teamNummer = *dat->zWert( "TeamNummer" ); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "SchadenBekommen" ) ) schadenBekommen = *dat->zWert( "SchadenBekommen" ); if( dat->wertExistiert( "SchadenGemacht" ) ) schadenGemacht = *dat->zWert( "SchadenGemacht" ); if( dat->wertExistiert( "TreibstoffVerbraucht" ) ) treibstoffVerbraucht = *dat->zWert( "TreibstoffVerbraucht" ); if( dat->wertExistiert( "Schüsse" ) ) shots = *dat->zWert( "Schüsse" ); if( dat->wertExistiert( "Treffer" ) ) treffer = *dat->zWert( "Treffer" ); if( dat->wertExistiert( "Punkte" ) ) punkte = *dat->zWert( "Punkte" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Tode" ) ) tode = *dat->zWert( "Tode" ); if( dat->wertExistiert( "Gewonnen" ) ) gewonnen = (int)*dat->zWert( "Tode" ) != 0; dat->release(); } // constant int TeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text *TeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? teamName->getThis() : 0; } Text *TeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int TeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int TeamStatistik::getSchadenBekommen() const { return schadenBekommen; } int TeamStatistik::getSchadenGemacht() const { return schadenGemacht; } int TeamStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const { return treibstoffVerbraucht; } int TeamStatistik::getShots() const { return shots; } int TeamStatistik::getTreffer() const { return treffer; } int TeamStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int TeamStatistik::getKills() const { return kills; } int TeamStatistik::getTode() const { return tode; } bool TeamStatistik::hatGewonnen() const { return gewonnen; } // Reference Counting TeamStatistik *TeamStatistik::getThis() { ref++; return this; } TeamStatistik *TeamStatistik::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; }