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@@ -29,7 +29,7 @@ public:
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void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
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void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
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void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
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void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
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void sendeStart( int spielZeit );
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void sendeStart( int spielZeit );
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- void sendeTastaturStatus( int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit, Vertex pos, Vertex speed, float rot, float rotS );
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+ void sendeTastaturStatus( int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit );
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void sendeSkillNachricht( int sNum, char art, int spielZeit );
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void sendeSkillNachricht( int sNum, char art, int spielZeit );
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void sendeSchuss( int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit );
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void sendeSchuss( int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit );
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void sendeTreffer( int id, int sNum, int spielZeit );
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void sendeTreffer( int id, int sNum, int spielZeit );
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