1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 |
- #ifndef StatistikTabelle_H
- #define StatistikTabelle_H
- #include <Tabelle.h>
- #include <AuswahlBox.h>
- #include <UIInitialization.h>
- #include "../SpielStatistikDaten.h"
- using namespace Framework;
- class StatistikTabelle : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- UIInit uiFactory;
- Array< SSDSpieler * > *ssdgs;
- Array< SSDTeam * > *ssdgt;
- AuswahlBox *stAuswahl;
- AuswahlBox *sortAuswahlGS;
- AuswahlBox *sortAuswahlGT;
- AuswahlBox *sortRichtungGS;
- AuswahlBox *sortRichtungGT;
- ObjTabelle *gesamtSpieler;
- ObjTabelle *gesamtTeam;
- bool teamS;
- bool rend;
- // privat
- void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift );
- void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT );
- public:
- // Konstruktor
- StatistikTabelle( Array< SSDSpieler * > *ssdgs, Array< SSDTeam * > *ssdgt, UIInit &uiFactory, bool historie = 0 );
- // Destruktor
- ~StatistikTabelle();
- // nicht constant
- void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
- bool tick( double tickVal );
- void render( Bild &zRObj );
- };
- #endif
|