HistorieStatistik.h 1.1 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142
  1. #ifndef HistorieStatistik_H
  2. #define HistorieStatistik_H
  3. #include <AccountHistorieStatistikV.h>
  4. #include "../SpielStatistik/SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "../SpielStatistik/Tabelle/StatistikTabelle.h"
  6. class HistorieStatistik : public AccountHistorieStatistikV
  7. {
  8. private:
  9. UIInit uiFactory;
  10. Bildschirm *screen;
  11. Array< SSDSpieler * > *gss;
  12. Array< SSDTeam * > *gts;
  13. StatistikTabelle *tabelle;
  14. Knopf *fertig;
  15. bool geladen;
  16. bool geschlossen;
  17. unsigned char alpha;
  18. bool sichtbar;
  19. double tickVal;
  20. bool rend;
  21. public:
  22. // Konstruktor
  23. HistorieStatistik();
  24. // Destruktor
  25. ~HistorieStatistik();
  26. // nicht constant
  27. virtual void setUIFactory( UIInit &uiFactory );
  28. virtual void ladeDaten( int spielId );
  29. virtual void setSichtbar( bool sichtbar );
  30. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  31. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  32. virtual bool tick( double tickVal );
  33. virtual void render( Bild &zRObj );
  34. // constant
  35. virtual bool istNochSichtbar() const;
  36. virtual bool wurdeGeschlossen() const;
  37. };
  38. #endif