Editor.h 1.7 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566
  1. #ifndef Editor_H
  2. #define Editor_H
  3. #include "../../../../../Klient/Include/EditorV.h"
  4. #include "Interface\Interface.h"
  5. #include "Netzwerk\EditorKlient.h"
  6. #include "Interface\Dialogs\Dialog.h"
  7. #include "Karte\EditorKarte.h"
  8. #include <Kamera2D.h>
  9. namespace Editor
  10. {
  11. class AsteroidsEditor : public EditorV
  12. {
  13. private:
  14. enum Status
  15. {
  16. START,
  17. SITZUNG_FRAGE,
  18. INITIALIZED,
  19. WARTEND,
  20. EXIT
  21. };
  22. Status status;
  23. Schrift *schrift;
  24. EditorKlient *klient;
  25. Animation2D *laden;
  26. Interface *i;
  27. Array< Dialog* > *dialogs;
  28. Critical c;
  29. Punkt windowSize;
  30. SpielerTeamStruktur *sts;
  31. KarteDaten *daten;
  32. Kamera2D *kamera;
  33. Kamera2D *minimap;
  34. Punkt maus;
  35. unsigned char alpha;
  36. bool rend;
  37. int ref;
  38. void ladeKarte();
  39. public:
  40. // Konstruktor
  41. AsteroidsEditor();
  42. // Destruktor
  43. ~AsteroidsEditor();
  44. // nicht constant
  45. void addDialog( Dialog *d );
  46. void setSchrift( Schrift *schrift ) override;
  47. void setKlient( KSGClient::EditorServerClient *ekv ) override;
  48. void setLadeAnimation( Animation2D *la ) override;
  49. void setSichtbar() override;
  50. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  51. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  52. bool tick( double z ) override;
  53. void render( Bild &zRObj ) override;
  54. // constant
  55. bool hatVerlassen( bool jetzt ) const override;
  56. // Reference Counting
  57. EditorV *getThis() override;
  58. EditorV *release() override;
  59. };
  60. }
  61. #endif