1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162 |
- #include "STKNachricht.h"
- // Inhalt der STKNachricht Klasse aus STKNachricht.h
- // Konstruktor
- STKNachricht::STKNachricht( int län, char *nachricht )
- {
- verarbeitet = 0;
- spielZeit = *(int*)nachricht;
- this->län = län - 4;
- this->nachricht = new char[ this->län ];
- for( int i = 0; i < this->län; i++ )
- this->nachricht[ i ] = nachricht[ i + 4 ];
- ref = 1;
- }
- // Destruktor
- STKNachricht::~STKNachricht()
- {
- delete[] nachricht;
- }
- // nicht constant
- void STKNachricht::setVerarbeitet()
- {
- verarbeitet = 1;
- }
- // constant
- bool STKNachricht::istVerarbeitet() const
- {
- return verarbeitet;
- }
- int STKNachricht::getSpielZeit() const
- {
- return spielZeit;
- }
- int STKNachricht::getLength() const
- {
- return län;
- }
- char *STKNachricht::getNachricht() const
- {
- return nachricht;
- }
- // Reference Counting
- STKNachricht *STKNachricht::getThis()
- {
- ref++;
- return this;
- }
- STKNachricht *STKNachricht::release()
- {
- ref--;
- if( !ref )
- delete this;
- return 0;
- }
|