Editor.h 1.6 KB

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  1. #ifndef Editor_H
  2. #define Editor_H
  3. #include "../../../../../Klient/Include/EditorV.h"
  4. #include "Interface\Interface.h"
  5. #include "Netzwerk\EditorKlient.h"
  6. #include "Interface\Dialogs\Dialog.h"
  7. #include "Karte\EditorKarte.h"
  8. namespace Editor
  9. {
  10. class AsteroidsEditor : public EditorV
  11. {
  12. private:
  13. enum Status
  14. {
  15. START,
  16. SITZUNG_FRAGE,
  17. INITIALIZED,
  18. WARTEND,
  19. EXIT
  20. };
  21. Status status;
  22. Schrift *schrift;
  23. EditorKlient *klient;
  24. Animation2D *laden;
  25. Interface *i;
  26. Array< Dialog* > *dialogs;
  27. Critical c;
  28. Punkt windowSize;
  29. SpielerTeamStruktur *sts;
  30. KarteDaten *daten;
  31. unsigned char alpha;
  32. bool rend;
  33. int ref;
  34. void ladeKarte();
  35. public:
  36. // Konstruktor
  37. AsteroidsEditor();
  38. // Destruktor
  39. ~AsteroidsEditor();
  40. // nicht constant
  41. void addDialog( Dialog *d );
  42. void setSchrift( Schrift *schrift ) override;
  43. void setKlient( KSGClient::EditorServerClient *ekv ) override;
  44. void setLadeAnimation( Animation2D *la ) override;
  45. void setSichtbar() override;
  46. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  47. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  48. bool tick( double z ) override;
  49. void render( Bild &zRObj ) override;
  50. // constant
  51. bool hatVerlassen( bool jetzt ) const override;
  52. // Reference Counting
  53. EditorV *getThis() override;
  54. EditorV *release() override;
  55. };
  56. }
  57. #endif