SpielerGUI.h 1.3 KB

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  1. #ifndef Ship_H
  2. #define Ship_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Fortschritt.h>
  5. #include "../Spieler/Spieler.h"
  6. using namespace Framework;
  7. class SpielerGUI
  8. {
  9. private:
  10. LRahmen *ram;
  11. TextFeld *spieler;
  12. TextFeld *stabilität;
  13. TextFeld *energie;
  14. FBalken *stabilitätB;
  15. FBalken *energieB;
  16. TextFeld *reparatur;
  17. TextFeld *akkuLeistung;
  18. TextFeld *wendigkeit;
  19. TextFeld *beschleunigung;
  20. TextFeld *antriebEffizienz;
  21. TextFeld *laserIntensität;
  22. TextFeld *laserEffizienz;
  23. TextFeld *laserTempo;
  24. TextFeld *energieSchild;
  25. TextFeld *energieSchildEffizienz;
  26. TextFeld *netzwerk;
  27. TextFeld *speed;
  28. Knopf *stabilitätSkill;
  29. Knopf *energieSkill;
  30. Knopf *reparaturSkill;
  31. Knopf *akkuLeistungSkill;
  32. Knopf *wendigkeitSkill;
  33. Knopf *antriebEffizienzSkill;
  34. Knopf *beschleunigungSkill;
  35. Knopf *laserIntensitätSkill;
  36. Knopf *laserEffizienzSkill;
  37. Knopf *laserTempoSkill;
  38. Knopf *energieSchildSkill;
  39. Knopf *energieSchildEffizienzSkill;
  40. Knopf *netzwerkSkill;
  41. TextFeld *skillPoints;
  42. Spieler *player;
  43. int ref;
  44. public:
  45. // Konstruktor
  46. SpielerGUI( Schrift *zSchrift );
  47. // Destruktor
  48. ~SpielerGUI();
  49. // nicht constant
  50. void update( Spieler *zSpieler );
  51. int doMausEreignis( MausEreignis &me );
  52. bool tick( double tickVal );
  53. void render( Bild &zRObj );
  54. // Reference Counting
  55. SpielerGUI *getThis();
  56. SpielerGUI *release();
  57. };
  58. #endif