TeamOptionen.h 1.5 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546
  1. #pragma once
  2. #include "../RightTools.h"
  3. #include "../../../../Spiel/Karte/Strukturen.h"
  4. #include "../../../Karte/EditorKarte.h"
  5. namespace Editor
  6. {
  7. class TeamTool : public RightTool
  8. {
  9. private:
  10. AuswahlBox * teamAuswahl;
  11. TextFeld *skillStartT;
  12. TextFeld *skillStartStabilitätT;
  13. TextFeld *skillStartEnergieT;
  14. TextFeld *skillStartReparaturT;
  15. TextFeld *skillStartAkkuT;
  16. TextFeld *skillStartWendigkeitT;
  17. TextFeld *skillStartBeschleunigungT;
  18. TextFeld *skillStartAntriebEffizienzT;
  19. TextFeld *skillStartLaserIntensitätT;
  20. TextFeld *skillStartLaserEffizienzT;
  21. TextFeld *skillStartLaserTempoT;
  22. TextFeld *skillStartStabilität;
  23. TextFeld *skillStartEnergie;
  24. TextFeld *skillStartReparatur;
  25. TextFeld *skillStartAkku;
  26. TextFeld *skillStartWendigkeit;
  27. TextFeld *skillStartBeschleunigung;
  28. TextFeld *skillStartAntriebEffizienz;
  29. TextFeld *skillStartLaserIntensität;
  30. TextFeld *skillStartLaserEffizienz;
  31. TextFeld *skillStartLaserTempo;
  32. Knopf *speichern;
  33. KarteDaten *daten;
  34. public:
  35. TeamTool( Schrift *zSchrift, KarteDaten *daten );
  36. ~TeamTool();
  37. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  38. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  39. bool tick( double tickVal ) override;
  40. void render( Bild &rObj ) override;
  41. void selectTeam( int id );
  42. };
  43. }