SpielerOptionen.h 1.6 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748
  1. #pragma once
  2. #include "../RightTools.h"
  3. #include "../../../../Spiel/Karte/Strukturen.h"
  4. #include "../../../Karte/EditorKarte.h"
  5. namespace Editor
  6. {
  7. class SpielerTool : public RightTool
  8. {
  9. private:
  10. AuswahlBox * spielerAuswahl;
  11. TextFeld *skillStartT;
  12. TextFeld *skillStartStabilitätT;
  13. TextFeld *skillStartEnergieT;
  14. TextFeld *skillStartReparaturT;
  15. TextFeld *skillStartAkkuT;
  16. TextFeld *skillStartWendigkeitT;
  17. TextFeld *skillStartBeschleunigungT;
  18. TextFeld *skillStartAntriebEffizienzT;
  19. TextFeld *skillStartLaserIntensitätT;
  20. TextFeld *skillStartLaserEffizienzT;
  21. TextFeld *skillStartLaserTempoT;
  22. TextFeld *skillStartNetzwerkT;
  23. TextFeld *skillStartStabilität;
  24. TextFeld *skillStartEnergie;
  25. TextFeld *skillStartReparatur;
  26. TextFeld *skillStartAkku;
  27. TextFeld *skillStartWendigkeit;
  28. TextFeld *skillStartBeschleunigung;
  29. TextFeld *skillStartAntriebEffizienz;
  30. TextFeld *skillStartLaserIntensität;
  31. TextFeld *skillStartLaserEffizienz;
  32. TextFeld *skillStartLaserTempo;
  33. TextFeld *skillStartNetzwerk;
  34. Knopf *speichern;
  35. KarteDaten *daten;
  36. public:
  37. SpielerTool( Schrift *zSchrift, KarteDaten *daten );
  38. ~SpielerTool();
  39. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  40. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  41. bool tick( double tickVal ) override;
  42. void render( Bild &rObj ) override;
  43. void selectPlayer( int id );
  44. };
  45. }