Team.h 1.5 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172
  1. #ifndef Team_H
  2. #define Team_H
  3. class Spieler; // Spieler.h
  4. #include <Text.h>
  5. #include <Array.h>
  6. #include "../Karte/Strukturen.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class Team
  9. {
  10. private:
  11. double maxEnergieS;
  12. double maxStabilitätS;
  13. double reparaturS;
  14. double laserIntensitätS;
  15. double laserEffizienzS;
  16. double akkuLeistungS;
  17. double laserTempoS;
  18. double beschleunigungS;
  19. double wendigkeitS;
  20. double antriebEffizienzS;
  21. double energieSchildS;
  22. double energieSchildEffizienzS;
  23. int ref;
  24. public:
  25. // variablen
  26. int id;
  27. int farbe;
  28. Text name;
  29. RCArray< Spieler > *spieler;
  30. int punkte;
  31. int maxPunkte;
  32. double maxEnergie;
  33. double maxStabilität;
  34. double reparatur;
  35. double laserIntensität;
  36. double laserEffizienz;
  37. double akkuLeistung;
  38. double laserTempo;
  39. double beschleunigung;
  40. double antriebEffizienz;
  41. double energieSchild;
  42. double energieSchildEffizienz;
  43. double wendigkeit;
  44. // Konstruktor
  45. Team( int f, char *n, TeamStr *zStr );
  46. // Destruktor
  47. ~Team();
  48. // nicht constant
  49. void reset();
  50. // constant
  51. double getMaxEnergieBonus() const;
  52. double getMaxStabilitätBonus() const;
  53. double getReperaturBonus() const;
  54. double getLaserIntensitätBonus() const;
  55. double getLaserEffizienzBonus() const;
  56. double getAkkuLeistungBonus() const;
  57. double getLaserTempoBonus() const;
  58. double getBeschleunigungBonus() const;
  59. double getAntriebEffizienzBonus() const;
  60. double getEnergieSchildBonus() const;
  61. double getEnergieSchildEffizienzBonus() const;
  62. double getWendigkeitBonus() const;
  63. // Reference Counting
  64. Team *getThis();
  65. Team *release();
  66. };
  67. #endif