SpielerGUI.h 1.4 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465
  1. #ifndef Ship_H
  2. #define Ship_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Fortschritt.h>
  5. #include <Rahmen.h>
  6. #include "../Spieler/Spieler.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class SpielerGUI
  9. {
  10. private:
  11. LRahmen *ram;
  12. TextFeld *spieler;
  13. TextFeld *stabilität;
  14. TextFeld *energie;
  15. FBalken *stabilitätB;
  16. FBalken *energieB;
  17. TextFeld *reparatur;
  18. TextFeld *akkuLeistung;
  19. TextFeld *wendigkeit;
  20. TextFeld *beschleunigung;
  21. TextFeld *antriebEffizienz;
  22. TextFeld *laserIntensität;
  23. TextFeld *laserEffizienz;
  24. TextFeld *laserTempo;
  25. TextFeld *energieSchild;
  26. TextFeld *energieSchildEffizienz;
  27. TextFeld *netzwerk;
  28. TextFeld *speed;
  29. Knopf *stabilitätSkill;
  30. Knopf *energieSkill;
  31. Knopf *reparaturSkill;
  32. Knopf *akkuLeistungSkill;
  33. Knopf *wendigkeitSkill;
  34. Knopf *antriebEffizienzSkill;
  35. Knopf *beschleunigungSkill;
  36. Knopf *laserIntensitätSkill;
  37. Knopf *laserEffizienzSkill;
  38. Knopf *laserTempoSkill;
  39. Knopf *energieSchildSkill;
  40. Knopf *energieSchildEffizienzSkill;
  41. Knopf *netzwerkSkill;
  42. TextFeld *skillPoints;
  43. Spieler *player;
  44. TextRenderer *renderer;
  45. int ref;
  46. public:
  47. // Konstruktor
  48. SpielerGUI( Schrift *zSchrift );
  49. // Destruktor
  50. ~SpielerGUI();
  51. // nicht constant
  52. void update( Spieler *zSpieler );
  53. int doMausEreignis( MausEreignis &me );
  54. bool tick( double tickVal );
  55. void render( Bild &zRObj );
  56. // Reference Counting
  57. SpielerGUI *getThis();
  58. SpielerGUI *release();
  59. };
  60. #endif