SpielObjekt.h 859 B

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  1. #ifndef SpielObjekt_H
  2. #define SpielObjekt_H
  3. #include <Vec2.h>
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include "../Team/Team.h"
  6. #include "../Karte/Strukturen.h"
  7. #include <TextFeld.h>
  8. #include <Welt2D.h>
  9. using namespace Framework;
  10. class SpielObjekt : public Model2DObject
  11. {
  12. private:
  13. int id;
  14. int style;
  15. double stabilität;
  16. double energie;
  17. int maxStabilität;
  18. int maxEnergie;
  19. int energieRadius;
  20. double reparatur;
  21. double akkuLeistung;
  22. double repAbk;
  23. double akkuAbk;
  24. Team *team;
  25. TextFeld *nText;
  26. public:
  27. // Konstruktor
  28. SpielObjekt( ObjektStr *zStr, Schrift *zSchrift );
  29. // Destruktor
  30. ~SpielObjekt();
  31. // nicht constant
  32. void setTextur( Bild *textur );
  33. void setTeam( Team *team );
  34. bool tick( const WeltInfo &info, double zeit ) override;
  35. void render( Mat3<float> &kamMat, Bild &zRObj, const char *kamName ) override;
  36. // constant
  37. Team *zTeam() const;
  38. };
  39. #endif