Strukturen.h 1.9 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123
  1. #ifndef Strukturen_H
  2. #define Strukturen_H
  3. #include "KSGNetwork.h"
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include <Bild.h>
  6. #include <Datei.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class RessourceStr
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. int ref;
  13. Model2DData *m2d;
  14. Bild *bild;
  15. Text *pfad;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. RessourceStr( Datei *zDatei, int karteId, Text *zGamePath );
  19. // Destruktor
  20. ~RessourceStr();
  21. // constant
  22. int getId() const;
  23. Model2DData *zReccourceM2() const;
  24. Bild *zReccourceTxt() const;
  25. // Reference Counting
  26. RessourceStr *getThis();
  27. RessourceStr *release();
  28. };
  29. class ObjektStr
  30. {
  31. private:
  32. int ref;
  33. public:
  34. Punkt pos;
  35. float rot;
  36. float scale;
  37. int id;
  38. int m2d;
  39. int bild;
  40. int style;
  41. int maxStabilität;
  42. int maxEnergie;
  43. int energieRadius;
  44. double reparatur;
  45. double akkuLeistung;
  46. char team;
  47. // Konstruktor
  48. ObjektStr( Datei *zDatei );
  49. // Reference Counting
  50. ObjektStr *getThis();
  51. ObjektStr *release();
  52. };
  53. class SpielerStr
  54. {
  55. private:
  56. int ref;
  57. public:
  58. int id;
  59. Punkt pos;
  60. double rot;
  61. double beschleunigung;
  62. int maxStabilität;
  63. int maxEnergie;
  64. double reparatur;
  65. double akkuLeistung;
  66. int laserIntensität;
  67. int laserEffizienz;
  68. int laserTempo;
  69. double wendigkeit;
  70. double antriebEffizienz;
  71. double energieSchild;
  72. double energieSchildEffizienz;
  73. int netzwerk;
  74. int skillPunkte;
  75. int m2d;
  76. int bild;
  77. // Konstruktor
  78. SpielerStr( Datei *zDatei );
  79. // Reference Counting
  80. SpielerStr *getThis();
  81. SpielerStr *release();
  82. };
  83. class TeamStr
  84. {
  85. private:
  86. int ref;
  87. public:
  88. int id;
  89. int maxPunkte;
  90. double beschleunigung;
  91. int maxStabilität;
  92. int maxEnergie;
  93. double reparatur;
  94. double akkuLeistung;
  95. int laserIntensität;
  96. int laserEffizienz;
  97. int laserTempo;
  98. double wendigkeit;
  99. double antriebEffizienz;
  100. double energieSchild;
  101. double energieSchildEffizienz;
  102. int punkte;
  103. // Konstruktor
  104. TeamStr( Datei *zDatei );
  105. // Reference Counting
  106. TeamStr *getThis();
  107. TeamStr *release();
  108. };
  109. #endif