StatistikTabelle.h 1018 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344
  1. #ifndef StatistikTabelle_H
  2. #define StatistikTabelle_H
  3. #include <Tabelle.h>
  4. #include <AuswahlBox.h>
  5. #include "../SpielStatistikDaten.h"
  6. using namespace Framework;
  7. class StatistikTabelle
  8. {
  9. private:
  10. Schrift *schrift;
  11. Array< SSDSpieler* > *ssdgs;
  12. Array< SSDTeam* > *ssdgt;
  13. AuswahlBox *stAuswahl;
  14. AuswahlBox *sortAuswahlGS;
  15. AuswahlBox *sortAuswahlGT;
  16. AuswahlBox *sortRichtungGS;
  17. AuswahlBox *sortRichtungGT;
  18. ObjTabelle *gesamtSpieler;
  19. ObjTabelle *gesamtTeam;
  20. bool teamS;
  21. bool rend;
  22. int ref;
  23. // privat
  24. void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift );
  25. void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT );
  26. public:
  27. // Konstruktor
  28. StatistikTabelle( Array< SSDSpieler* > *ssdgs, Array< SSDTeam* > *ssdgt, Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, bool historie = 0 );
  29. // Destruktor
  30. ~StatistikTabelle();
  31. // nicht constant
  32. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  33. bool tick( double tickVal );
  34. void render( Bild &zRObj );
  35. // Reference Counting
  36. StatistikTabelle *getThis();
  37. StatistikTabelle *release();
  38. };
  39. #endif