SpielStatistik.h 1.9 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "Chat/StatistikChat.h"
  6. #include "Tabelle/StatistikTabelle.h"
  7. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  8. {
  9. private:
  10. void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * );
  11. void( *addChatF )( void *, int );
  12. void( *addFreundF )( void *, int );
  13. void( *accountAnsehenF )( void *, int );
  14. bool( *istFreundF )( void *, int );
  15. void *nachrichtParam;
  16. BilderV *bilder;
  17. Schrift *schrift;
  18. Bildschirm *screen;
  19. InformationKlientV *infoc;
  20. SpielKlientV *spielc;
  21. CRITICAL_SECTION cs;
  22. Array< SSDSpieler* > *gss;
  23. Array< SSDTeam* > *gts;
  24. StatistikChat *chat;
  25. StatistikTabelle *tabelle;
  26. int accountId;
  27. bool rend;
  28. int status;
  29. int ref;
  30. public:
  31. // Konstruktor
  32. SpielStatistik();
  33. // Destruktor
  34. ~SpielStatistik();
  35. // nicht constant
  36. void lock();
  37. void unlock();
  38. virtual void bereit();
  39. virtual void setBilder( BilderV *b );
  40. virtual void setAccountId( int id );
  41. virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
  42. void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
  43. void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam );
  44. virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
  45. virtual void setBildschirm( Bildschirm *screen );
  46. virtual void setKlients( InformationKlientV *infoc, SpielKlientV *spielc );
  47. virtual void nachricht( int län, char *bytes );
  48. virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  49. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  50. virtual bool tick( double zeit );
  51. virtual void render( Bild &zRObj );
  52. virtual void verlassen();
  53. // constant
  54. virtual int getStatus() const; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  55. // Reference Counting
  56. virtual SpielStatistikV *getThis();
  57. virtual SpielStatistikV *release();
  58. };
  59. #endif