Ship.h 1.0 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
  1. #ifndef Ship_H
  2. #define Ship_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Fortschritt.h>
  5. #include "../Spieler/Spieler.h"
  6. using namespace Framework;
  7. class Ship
  8. {
  9. private:
  10. LRahmen *ram;
  11. TextFeld *spieler;
  12. TextFeld *stabilität;
  13. TextFeld *energie;
  14. FBalken *stabilitätB;
  15. FBalken *energieB;
  16. TextFeld *reparatur;
  17. TextFeld *akkuLeistung;
  18. TextFeld *wendigkeit;
  19. TextFeld *beschleunigung;
  20. TextFeld *laserIntensität;
  21. TextFeld *laserEffizienz;
  22. TextFeld *laserTempo;
  23. TextFeld *netzwerk;
  24. Knopf *stabilitätSkill;
  25. Knopf *energieSkill;
  26. Knopf *reparaturSkill;
  27. Knopf *akkuLeistungSkill;
  28. Knopf *wendigkeitSkill;
  29. Knopf *beschleunigungSkill;
  30. Knopf *laserIntensitätSkill;
  31. Knopf *laserEffizienzSkill;
  32. Knopf *laserTempoSkill;
  33. Knopf *netzwerkSkill;
  34. int ref;
  35. public:
  36. // Konstruktor
  37. Ship( Schrift *zSchrift );
  38. // Destruktor
  39. ~Ship();
  40. // nicht constant
  41. void update( Spieler *zSpieler );
  42. int doMausEreignis( MausEreignis &me );
  43. bool tick( double tickVal );
  44. void render( Bild &zRObj );
  45. // Reference Counting
  46. Ship *getThis();
  47. Ship *release();
  48. };
  49. #endif