Strukturen.h 1.7 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115
  1. #ifndef Strukturen_H
  2. #define Strukturen_H
  3. #include "../../../../../../Klient/Include/KSGKlientV.h"
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include <Bild.h>
  6. #include <Datei.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class RessourceStr
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. int ref;
  13. Model2DData *m2d;
  14. Bild *bild;
  15. Text *pfad;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. RessourceStr( Datei *zDatei, InformationKlientV *zInfoK, int karteId );
  19. // Destruktor
  20. ~RessourceStr();
  21. // constant
  22. int getId() const;
  23. Model2DData *zReccourceM2() const;
  24. Bild *zReccourceTxt() const;
  25. // Reference Counting
  26. RessourceStr *getThis();
  27. RessourceStr *release();
  28. };
  29. class ZeichnungStr
  30. {
  31. private:
  32. int ref;
  33. public:
  34. Punkt pos;
  35. int id;
  36. int m2d;
  37. int bild;
  38. int style;
  39. int maxStabilität;
  40. int maxEnergie;
  41. int energieRadius;
  42. double reparatur;
  43. double akkuLeistung;
  44. char team;
  45. // Konstruktor
  46. ZeichnungStr( Datei *zDatei );
  47. // Reference Counting
  48. ZeichnungStr *getThis();
  49. ZeichnungStr *release();
  50. };
  51. class SpielerStr
  52. {
  53. private:
  54. int ref;
  55. public:
  56. int id;
  57. Punkt pos;
  58. double rot;
  59. double beschleunigung;
  60. int maxStabilität;
  61. int maxEnergie;
  62. double reparatur;
  63. double akkuLeistung;
  64. int laserIntensität;
  65. int laserEffizienz;
  66. int laserTempo;
  67. double wendigkeit;
  68. int netzwerk;
  69. int skillPunkte;
  70. int m2d;
  71. int bild;
  72. // Konstruktor
  73. SpielerStr( Datei *zDatei );
  74. // Reference Counting
  75. SpielerStr *getThis();
  76. SpielerStr *release();
  77. };
  78. class TeamStr
  79. {
  80. private:
  81. int ref;
  82. public:
  83. int id;
  84. int maxPunkte;
  85. double beschleunigung;
  86. int maxStabilität;
  87. int maxEnergie;
  88. double reparatur;
  89. double akkuLeistung;
  90. int laserIntensität;
  91. int laserEffizienz;
  92. int laserTempo;
  93. double wendigkeit;
  94. int punkte;
  95. // Konstruktor
  96. TeamStr( Datei *zDatei );
  97. // Reference Counting
  98. TeamStr *getThis();
  99. TeamStr *release();
  100. };
  101. #endif