#include "Dialog.h" #include #include #include #include // Inhalt der Dialog Klasse aus Dialog.h // Konstruktor // zS: Die zu verwendende Schrift Dialog::Dialog( TextRenderer *zS ) : Fenster() { setStyle( Fenster::Style::normal | Fenster::Style::Sichtbar | Fenster::Style::BodyHAlpha | Fenster::Style::BodyHintergrund | Fenster::Style::TitelHintergrund | Fenster::Style::TitelHAlpha ); setMausEreignis( _ret1ME ); setTastaturEreignis( _ret1TE ); setRBreite( 1 ); setRFarbe( 0xFFFFFFFF ); setTitel( "Fehler" ); zTTextFeld()->setTextRendererZ( zS->getThis() ); setTSFarbe( 0xFFFFFFFF ); zTTextFeld()->setSize( 0, 20 ); zTTextFeld()->addStyle( TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Center | TextFeld::Style::Rahmen ); setTRFarbe( 0xFF00FF00 ); setTRBreite( 1 ); setTAfFarbe( 0x1000FF00 ); setTAfStrength( -15 ); setSKAfFarbe( 0xFF00FF00 ); setSKAfStrength( 30 ); verlassen = 0; } // Gibt zurück ob das Fenster verlassen wurde bool Dialog::hatVerlassen() const { return verlassen; }