#ifndef Team_H #define Team_H class Spieler; // Spieler.h #include #include #include "../Karte/Strukturen.h" using namespace Framework; class Team { private: double maxEnergieS; double maxStabilitätS; double reparaturS; double laserIntensitätS; double laserEffizienzS; double akkuLeistungS; double laserTempoS; double beschleunigungS; double wendigkeitS; double antriebEffizienzS; double energieSchildS; double energieSchildEffizienzS; int ref; public: // variablen int id; int farbe; Text name; RCArray< Spieler > *spieler; int punkte; int maxPunkte; double maxEnergie; double maxStabilität; double reparatur; double laserIntensität; double laserEffizienz; double akkuLeistung; double laserTempo; double beschleunigung; double antriebEffizienz; double energieSchild; double energieSchildEffizienz; double wendigkeit; // Konstruktor Team( int f, char *n, TeamStr *zStr ); // Destruktor ~Team(); // nicht constant void reset(); // constant double getMaxEnergieBonus() const; double getMaxStabilitätBonus() const; double getReperaturBonus() const; double getLaserIntensitätBonus() const; double getLaserEffizienzBonus() const; double getAkkuLeistungBonus() const; double getLaserTempoBonus() const; double getBeschleunigungBonus() const; double getAntriebEffizienzBonus() const; double getEnergieSchildBonus() const; double getEnergieSchildEffizienzBonus() const; double getWendigkeitBonus() const; // Reference Counting Team *getThis(); Team *release(); }; #endif