#pragma once #include "../RightTools.h" #include "../../../../Spiel/Karte/Strukturen.h" #include "../../../Karte/EditorKarte.h" #include "../../Dialogs/ResourceDialog.h" #include #include namespace Editor { class ObjektTool : public RightTool { private: AuswahlListe *objekte; Knopf *neuesObjekt; M2DVorschau *model; Knopf *changeModel; Knopf *changeTextur; TextFeld *stabilitätT; TextFeld *stabilität; TextFeld *energieT; TextFeld *energie; TextFeld *energieRadiusT; TextFeld *energieRadius; TextFeld *reparaturT; TextFeld *reparatur; TextFeld *akkuLeistungT; TextFeld *akkuLeistung; AuswahlBox *team; KontrollKnopf *verwundbar; KontrollKnopf *beweglich; KontrollKnopf *collision; KontrollKnopf *laserCollision; KontrollKnopf *neutral; KontrollKnopf *erfahrung; KontrollKnopf *lebensAnzeige; Knopf *speichern; Knopf *löschen; KarteDaten *daten; UIInit uiFactory; Text modelPath; Text texturPath; ResourceDialog *dialog; ResourceDialog *dialog2; Punkt screenSize; Critical cs; public: ObjektTool( UIInit &uiFactory, KarteDaten *daten ); ~ObjektTool(); void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double tickVal ) override; void render( Bild &rObj ) override; void renderDialogs( Bild &rObj ) override; void selectObject( int id ); }; }