#pragma once #include "../RightTools.h" #include "../../../../Spiel/Karte/Strukturen.h" #include "../../../Karte/EditorKarte.h" namespace Editor { class SpielerTool : public RightTool { private: AuswahlBox * spielerAuswahl; TextFeld *skillStartT; TextFeld *skillStartStabilitätT; TextFeld *skillStartEnergieT; TextFeld *skillStartReparaturT; TextFeld *skillStartAkkuT; TextFeld *skillStartWendigkeitT; TextFeld *skillStartBeschleunigungT; TextFeld *skillStartAntriebEffizienzT; TextFeld *skillStartLaserIntensitätT; TextFeld *skillStartLaserEffizienzT; TextFeld *skillStartLaserTempoT; TextFeld *skillStartEnergieSchildT; TextFeld *skillStartEnergieSchildEffizienzT; TextFeld *skillStartNetzwerkT; TextFeld *skillStartPunkteT; TextFeld *skillStartStabilität; TextFeld *skillStartEnergie; TextFeld *skillStartReparatur; TextFeld *skillStartAkku; TextFeld *skillStartWendigkeit; TextFeld *skillStartBeschleunigung; TextFeld *skillStartAntriebEffizienz; TextFeld *skillStartLaserIntensität; TextFeld *skillStartLaserEffizienz; TextFeld *skillStartLaserTempo; TextFeld *skillStartEnergieSchild; TextFeld *skillStartEnergieSchildEffizienz; TextFeld *skillStartNetzwerk; TextFeld *skillStartPunkte; Knopf *speichern; KarteDaten *daten; public: SpielerTool( Schrift *zSchrift, KarteDaten *daten ); ~SpielerTool(); void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double tickVal ) override; void render( Bild &rObj ) override; void selectPlayer( int id ); }; }