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@@ -6,417 +6,401 @@
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// Inhalt der StatistikTabelle Klasse aus StatistikTabelle.h
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// Inhalt der StatistikTabelle Klasse aus StatistikTabelle.h
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// Konstruktor
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// Konstruktor
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-StatistikTabelle::StatistikTabelle( Array< SSDSpieler* > *ssdgs, Array< SSDTeam* > *ssdgt,
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- Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, bool historie )
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- : schrift( zSchrift->getThis() ),
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- ssdgs( ssdgs ),
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- ssdgt( ssdgt ),
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- stAuswahl( initAuswahlBox( 10, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Spieler", "Teams" } ) ),
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- sortAuswahlGS( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname",
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- "Spielerfarbe", "Teamfarbe", "Schaden bekommen", "Schaden gemacht", "Treibstoff verbraucht",
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- "Präzision", "Punkte", "Kills", "Tode", "Zeit am Leben", "Zeit tod" } ) ),
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- sortAuswahlGT( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe",
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- "Schaden bekommen", "Schaden gemacht", "Treibstoff verbraucht", "Präzision", "Punkte", "Kills", "Tode" } ) ),
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- sortRichtungGS( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
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- sortRichtungGT( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
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- gesamtSpieler( initObjTabelle( 10, 40, 760, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 },
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- { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
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|
|
- { "Schaden bekommen", 130, 20, 130 }, { "Schaden gemacht", 130, 20, 130 },
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|
|
- { "Treibstoff verbraucht", 140, 20, 140 }, { "Präzision", 60, 20, 60 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
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|
|
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- { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 }, { "Zeit Am Leben", 120, 20, 120 },
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- { "Zeit tod", 60, 20, 60 } }, 20 ) ),
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- gesamtTeam( initObjTabelle( 10, 40, 760, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 },
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- { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Schaden bekommen", 130, 20, 130 }, { "Schaden gemacht", 130, 20, 130 },
|
|
|
|
- { "Treibstoff verbraucht", 140, 20, 140 }, { "Präzision", 60, 20, 60 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
|
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|
|
- { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
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- teamS( 0 ),
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- rend( 0 ),
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- ref( 1 )
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+StatistikTabelle::StatistikTabelle( Array< SSDSpieler * > *ssdgs, Array< SSDTeam * > *ssdgt,
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+ UIInit &uiFactory, bool historie )
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+ : ReferenceCounter(),
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+ uiFactory( uiFactory ),
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+ ssdgs( ssdgs ),
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|
+ ssdgt( ssdgt ),
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+ stAuswahl( initAuswahlBox( 10, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Spieler", "Teams" } ) ),
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|
+ sortAuswahlGS( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname",
|
|
|
|
+ "Spielerfarbe", "Teamfarbe", "Schaden bekommen", "Schaden gemacht", "Treibstoff verbraucht",
|
|
|
|
+ "Präzision", "Punkte", "Kills", "Tode", "Zeit am Leben", "Zeit tod" } ) ),
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|
+ sortAuswahlGT( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe",
|
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|
|
+ "Schaden bekommen", "Schaden gemacht", "Treibstoff verbraucht", "Präzision", "Punkte", "Kills", "Tode" } ) ),
|
|
|
|
+ sortRichtungGS( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
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|
+ sortRichtungGT( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
|
|
|
+ gesamtSpieler( initObjTabelle( 10, 40, 760, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 },
|
|
|
|
+ { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
|
|
|
|
+ { "Schaden bekommen", 130, 20, 130 }, { "Schaden gemacht", 130, 20, 130 },
|
|
|
|
+ { "Treibstoff verbraucht", 140, 20, 140 }, { "Präzision", 60, 20, 60 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
|
|
|
|
+ { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 }, { "Zeit Am Leben", 120, 20, 120 },
|
|
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|
+ { "Zeit tod", 60, 20, 60 } }, 20 ) ),
|
|
|
|
+ gesamtTeam( initObjTabelle( 10, 40, 760, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 },
|
|
|
|
+ { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Schaden bekommen", 130, 20, 130 }, { "Schaden gemacht", 130, 20, 130 },
|
|
|
|
+ { "Treibstoff verbraucht", 140, 20, 140 }, { "Präzision", 60, 20, 60 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
|
|
|
|
+ { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
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|
+ teamS( 0 ),
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|
|
+ rend( 0 )
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|
{
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|
{
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|
- tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
- tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
- if( historie )
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|
|
- {
|
|
|
|
- sortRichtungGS->setSize( 110, 20 );
|
|
|
|
- sortRichtungGT->setSize( 110, 20 );
|
|
|
|
- gesamtSpieler->setSize( 760, 380 );
|
|
|
|
- gesamtTeam->setSize( 760, 380 );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
+ if( historie )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ sortRichtungGS->setSize( 110, 20 );
|
|
|
|
+ sortRichtungGT->setSize( 110, 20 );
|
|
|
|
+ gesamtSpieler->setSize( 760, 380 );
|
|
|
|
+ gesamtTeam->setSize( 760, 380 );
|
|
|
|
+ }
|
|
}
|
|
}
|
|
|
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|
// Destruktor
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|
// Destruktor
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StatistikTabelle::~StatistikTabelle()
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StatistikTabelle::~StatistikTabelle()
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{
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|
{
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- schrift->release();
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|
- ssdgs->release();
|
|
|
|
- ssdgt->release();
|
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|
- stAuswahl->release();
|
|
|
|
- sortAuswahlGS->release();
|
|
|
|
- sortAuswahlGT->release();
|
|
|
|
- sortRichtungGS->release();
|
|
|
|
- sortRichtungGT->release();
|
|
|
|
- gesamtSpieler->release();
|
|
|
|
- gesamtTeam->release();
|
|
|
|
|
|
+ ssdgs->release();
|
|
|
|
+ ssdgt->release();
|
|
|
|
+ stAuswahl->release();
|
|
|
|
+ sortAuswahlGS->release();
|
|
|
|
+ sortAuswahlGT->release();
|
|
|
|
+ sortRichtungGS->release();
|
|
|
|
+ sortRichtungGT->release();
|
|
|
|
+ gesamtSpieler->release();
|
|
|
|
+ gesamtTeam->release();
|
|
}
|
|
}
|
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|
|
|
|
// privat
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|
// privat
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|
void StatistikTabelle::tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift )
|
|
void StatistikTabelle::tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift )
|
|
{
|
|
{
|
|
- int zAnz = zT->getZeilenAnzahl();
|
|
|
|
- for( int i = !überschrift; i < zAnz; i++ )
|
|
|
|
- zT->removeZeile( !überschrift );
|
|
|
|
|
|
+ int zAnz = zT->getZeilenAnzahl();
|
|
|
|
+ for( int i = !überschrift; i < zAnz; i++ )
|
|
|
|
+ zT->removeZeile( !überschrift );
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
void StatistikTabelle::tabelleFüllen( ObjTabelle *zT )
|
|
void StatistikTabelle::tabelleFüllen( ObjTabelle *zT )
|
|
{
|
|
{
|
|
- if( zT == gesamtSpieler )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- if( !sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
- return;
|
|
|
|
- if( !sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
- return;
|
|
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|
- Array< int > reihenfolge;
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|
|
- bool aufsteigend = sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() )->istGleich( "Aufwärts" );
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|
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|
- int anz = ssdgs->getEintragAnzahl();
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|
- bool *fertig = new bool[ anz ];
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|
- ZeroMemory( fertig, anz );
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|
|
- bool spielername = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Spielername" );
|
|
|
|
- bool teamname = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Teamname" );
|
|
|
|
- bool spielerfarbe = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Spielerfarbe" );
|
|
|
|
- bool teamfarbe = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Teamfarbe" );
|
|
|
|
- bool schadenBekommen = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden bekommen" );
|
|
|
|
- bool schadenGemacht = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden gemacht" );
|
|
|
|
- bool treibstoffVerbraucht = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Treibstoff verbraucht" );
|
|
|
|
- bool präzision = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Präzision" );
|
|
|
|
- bool punkte = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Punkte" );
|
|
|
|
- bool kills = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Kills" );
|
|
|
|
- bool tode = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Tode" );
|
|
|
|
- bool zeitamleben = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Zeit am Leben" );
|
|
|
|
- bool zeittod = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Zeit tod" );
|
|
|
|
- for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
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|
|
- {
|
|
|
|
- Text minMaxT;
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|
- int minMax;
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|
- int pos = -1;
|
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|
|
- for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- if( !ssdgs->hat( j ) || fertig[ j ] )
|
|
|
|
- continue;
|
|
|
|
- if( spielername && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Spieler Name
|
|
|
|
- minMaxT = ssdgs->get( j )->spielerName.getText();
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( teamname && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Team Name
|
|
|
|
- minMaxT = ssdgs->get( j )->teamName.getText();
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( spielerfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Spieler Farbe
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->spielerFarbe;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( teamfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Team Farbe
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->teamFarbe;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( schadenBekommen && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenBekommen < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenBekommen > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Schaden bekommen
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->schadenBekommen;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( schadenGemacht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenGemacht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenGemacht > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Schaden gemacht
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->schadenGemacht;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( treibstoffVerbraucht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Treibstoff verbraucht
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( präzision && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ( ssdgs->get( j )->treffer ? (int)( 100 / ( (double)ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) ) : 0 ) < minMax ) || ( !aufsteigend && ( 100 / ( ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) ) > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Treibstoff verbraucht
|
|
|
|
- minMax = (int)( 100 / ( (double)ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) );
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( punkte && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->punkte < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->punkte > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Punkten
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->punkte;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( kills && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->kills < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->kills > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Kills
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->kills;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( tode && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->tode < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->tode > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Toden
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->tode;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( zeitamleben && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitAmLeben < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitAmLeben > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Zeit Am Leben
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->zeitAmLeben;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( zeittod && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitTod < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitTod > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Zeit Tod
|
|
|
|
- minMax = ssdgs->get( j )->zeitTod;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( pos >= 0 )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- reihenfolge.add( pos );
|
|
|
|
- fertig[ pos ] = 1;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- else
|
|
|
|
- break;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- delete[] fertig;
|
|
|
|
- anz = reihenfolge.getEintragAnzahl();
|
|
|
|
- for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- int i = reihenfolge.get( j );
|
|
|
|
- zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
|
|
- int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
- ( (TextFeld*)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
- ( (TextFeld*)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->teamFarbe );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden bekommen" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->schadenBekommen ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden gemacht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->schadenGemacht ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Treibstoff verbraucht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->treibstoffVerbraucht ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Präzision" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ( ssdgs->get( i )->schüsse ? ( 100 * ssdgs->get( i )->treffer / ssdgs->get( i )->schüsse ) : 0 ) ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
- Text zeitAmLeben;
|
|
|
|
- zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben / 60;
|
|
|
|
- zeitAmLeben += ":";
|
|
|
|
- zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben % 60;
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit Am Leben" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, zeitAmLeben ) );
|
|
|
|
- Text zeitTod;
|
|
|
|
- zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod / 60;
|
|
|
|
- zeitTod += ":";
|
|
|
|
- zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod % 60;
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit tod" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, zeitTod ) );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- return;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( zT == gesamtTeam )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- if( !sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
- return;
|
|
|
|
- if( !sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
- return;
|
|
|
|
- Array< int > reihenfolge;
|
|
|
|
- bool aufsteigend = sortRichtungGT->zEintragText( sortRichtungGT->getAuswahl() )->istGleich( "Aufwärts" );
|
|
|
|
- int anz = ssdgt->getEintragAnzahl();
|
|
|
|
- bool *fertig = new bool[ anz ];
|
|
|
|
- ZeroMemory( fertig, anz );
|
|
|
|
- bool teamname = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Teamname" );
|
|
|
|
- bool teamfarbe = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Teamfarbe" );
|
|
|
|
- bool schadenBekommen = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden bekommen" );
|
|
|
|
- bool schadenGemacht = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden gemacht" );
|
|
|
|
- bool treibstoffVerbraucht = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Treibstoff verbraucht" );
|
|
|
|
- bool präzision = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Präzision" );
|
|
|
|
- bool punkte = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Punkte" );
|
|
|
|
- bool kills = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Kills" );
|
|
|
|
- bool tode = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Tode" );
|
|
|
|
- for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- Text minMaxT;
|
|
|
|
- int minMax;
|
|
|
|
- int pos = -1;
|
|
|
|
- for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- if( !ssdgt->hat( j ) || fertig[ j ] )
|
|
|
|
- continue;
|
|
|
|
- if( teamname && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Team Name
|
|
|
|
- minMaxT = ssdgt->get( j )->teamName.getText();
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( teamfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Team Farbe
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->teamFarbe;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( schadenBekommen && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenBekommen < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenBekommen > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Schaden bekommen
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->schadenBekommen;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( schadenGemacht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenGemacht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenGemacht > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Schaden gemacht
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->schadenGemacht;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( treibstoffVerbraucht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Linienlängen
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( präzision && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ( ssdgt->get( j )->treffer ? (int)( 100 / ( (double)ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) : 0 ) < minMax ) || ( !aufsteigend && ( 100 / ( ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Präzision
|
|
|
|
- minMax = (int)( 100 / ( (double)ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) );
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( punkte && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->punkte < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->punkte > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Punkten
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->punkte;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( kills && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->kills < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->kills > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Kills
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->kills;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( tode && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->tode < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->tode > minMax ) ) )
|
|
|
|
- { // Sortiert nach Toden
|
|
|
|
- minMax = ssdgt->get( j )->tode;
|
|
|
|
- pos = j;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( pos >= 0 )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- reihenfolge.add( pos );
|
|
|
|
- fertig[ pos ] = 1;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- else
|
|
|
|
- break;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- delete[] fertig;
|
|
|
|
- anz = reihenfolge.getEintragAnzahl();
|
|
|
|
- for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- int i = reihenfolge.get( j );
|
|
|
|
- zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
|
|
- int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
- ( (TextFeld*)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgt->get( i )->teamFarbe );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden bekommen" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->schadenBekommen ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden gemacht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->schadenGemacht ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Treibstoff verbraucht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->treibstoffVerbraucht ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Präzision" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ( ssdgt->get( j )->treffer ? ( 100 / ( ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) : 0 ) ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- return;
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
|
|
+ if( zT == gesamtSpieler )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ if( !sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ if( !sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ Array< int > reihenfolge;
|
|
|
|
+ bool aufsteigend = sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() )->istGleich( "Aufwärts" );
|
|
|
|
+ int anz = ssdgs->getEintragAnzahl();
|
|
|
|
+ bool *fertig = new bool[ anz ];
|
|
|
|
+ ZeroMemory( fertig, anz );
|
|
|
|
+ bool spielername = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Spielername" );
|
|
|
|
+ bool teamname = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Teamname" );
|
|
|
|
+ bool spielerfarbe = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Spielerfarbe" );
|
|
|
|
+ bool teamfarbe = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Teamfarbe" );
|
|
|
|
+ bool schadenBekommen = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden bekommen" );
|
|
|
|
+ bool schadenGemacht = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden gemacht" );
|
|
|
|
+ bool treibstoffVerbraucht = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Treibstoff verbraucht" );
|
|
|
|
+ bool präzision = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Präzision" );
|
|
|
|
+ bool punkte = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Punkte" );
|
|
|
|
+ bool kills = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Kills" );
|
|
|
|
+ bool tode = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Tode" );
|
|
|
|
+ bool zeitamleben = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Zeit am Leben" );
|
|
|
|
+ bool zeittod = sortAuswahlGS->zEintragText( sortAuswahlGS->getAuswahl() )->istGleich( "Zeit tod" );
|
|
|
|
+ for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ Text minMaxT;
|
|
|
|
+ int minMax;
|
|
|
|
+ int pos = -1;
|
|
|
|
+ for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ if( !ssdgs->hat( j ) || fertig[ j ] )
|
|
|
|
+ continue;
|
|
|
|
+ if( spielername && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Spieler Name
|
|
|
|
+ minMaxT = ssdgs->get( j )->spielerName.getText();
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( teamname && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Team Name
|
|
|
|
+ minMaxT = ssdgs->get( j )->teamName.getText();
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( spielerfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->spielerFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Spieler Farbe
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->spielerFarbe;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( teamfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->teamFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Team Farbe
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->teamFarbe;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( schadenBekommen && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenBekommen < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenBekommen > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Schaden bekommen
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->schadenBekommen;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( schadenGemacht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenGemacht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->schadenGemacht > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Schaden gemacht
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->schadenGemacht;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( treibstoffVerbraucht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Treibstoff verbraucht
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->treibstoffVerbraucht;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( präzision && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ( ssdgs->get( j )->treffer ? (int)( 100 / ( (double)ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) ) : 0 ) < minMax ) || ( !aufsteigend && ( 100 / ( ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) ) > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Treibstoff verbraucht
|
|
|
|
+ minMax = (int)( 100 / ( (double)ssdgs->get( j )->schüsse / ssdgs->get( j )->treffer ) );
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( punkte && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->punkte < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->punkte > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Punkten
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->punkte;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( kills && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->kills < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->kills > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Kills
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->kills;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( tode && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->tode < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->tode > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Toden
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->tode;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( zeitamleben && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitAmLeben < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitAmLeben > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Zeit Am Leben
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->zeitAmLeben;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( zeittod && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitTod < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgs->get( j )->zeitTod > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Zeit Tod
|
|
|
|
+ minMax = ssdgs->get( j )->zeitTod;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( pos >= 0 )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ reihenfolge.add( pos );
|
|
|
|
+ fertig[ pos ] = 1;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ else
|
|
|
|
+ break;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ delete[] fertig;
|
|
|
|
+ anz = reihenfolge.getEintragAnzahl();
|
|
|
|
+ for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ int i = reihenfolge.get( j );
|
|
|
|
+ zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
|
|
+ int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
+ ( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
+ ( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->teamFarbe );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden bekommen" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->schadenBekommen ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden gemacht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->schadenGemacht ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Treibstoff verbraucht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->treibstoffVerbraucht ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Präzision" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ( ssdgs->get( i )->schüsse ? ( 100 * ssdgs->get( i )->treffer / ssdgs->get( i )->schüsse ) : 0 ) ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
+ Text zeitAmLeben;
|
|
|
|
+ zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben / 60;
|
|
|
|
+ zeitAmLeben += ":";
|
|
|
|
+ zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben % 60;
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit Am Leben" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, zeitAmLeben ) );
|
|
|
|
+ Text zeitTod;
|
|
|
|
+ zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod / 60;
|
|
|
|
+ zeitTod += ":";
|
|
|
|
+ zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod % 60;
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit tod" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, zeitTod ) );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( zT == gesamtTeam )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ if( !sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ if( !sortRichtungGS->zEintragText( sortRichtungGS->getAuswahl() ) )
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ Array< int > reihenfolge;
|
|
|
|
+ bool aufsteigend = sortRichtungGT->zEintragText( sortRichtungGT->getAuswahl() )->istGleich( "Aufwärts" );
|
|
|
|
+ int anz = ssdgt->getEintragAnzahl();
|
|
|
|
+ bool *fertig = new bool[ anz ];
|
|
|
|
+ ZeroMemory( fertig, anz );
|
|
|
|
+ bool teamname = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Teamname" );
|
|
|
|
+ bool teamfarbe = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Teamfarbe" );
|
|
|
|
+ bool schadenBekommen = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden bekommen" );
|
|
|
|
+ bool schadenGemacht = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Schaden gemacht" );
|
|
|
|
+ bool treibstoffVerbraucht = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Treibstoff verbraucht" );
|
|
|
|
+ bool präzision = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Präzision" );
|
|
|
|
+ bool punkte = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Punkte" );
|
|
|
|
+ bool kills = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Kills" );
|
|
|
|
+ bool tode = sortAuswahlGT->zEintragText( sortAuswahlGT->getAuswahl() )->istGleich( "Tode" );
|
|
|
|
+ for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ Text minMaxT;
|
|
|
|
+ int minMax;
|
|
|
|
+ int pos = -1;
|
|
|
|
+ for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ if( !ssdgt->hat( j ) || fertig[ j ] )
|
|
|
|
+ continue;
|
|
|
|
+ if( teamname && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamName < minMaxT ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamName > minMaxT ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Team Name
|
|
|
|
+ minMaxT = ssdgt->get( j )->teamName.getText();
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( teamfarbe && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamFarbe < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->teamFarbe > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Team Farbe
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->teamFarbe;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( schadenBekommen && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenBekommen < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenBekommen > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Schaden bekommen
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->schadenBekommen;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( schadenGemacht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenGemacht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->schadenGemacht > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Schaden gemacht
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->schadenGemacht;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( treibstoffVerbraucht && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Linienlängen
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->treibstoffVerbraucht;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( präzision && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ( ssdgt->get( j )->treffer ? (int)( 100 / ( (double)ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) : 0 ) < minMax ) || ( !aufsteigend && ( 100 / ( ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Präzision
|
|
|
|
+ minMax = (int)( 100 / ( (double)ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) );
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( punkte && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->punkte < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->punkte > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Punkten
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->punkte;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( kills && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->kills < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->kills > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Kills
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->kills;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( tode && ( pos < 0 || ( aufsteigend && ssdgt->get( j )->tode < minMax ) || ( !aufsteigend && ssdgt->get( j )->tode > minMax ) ) )
|
|
|
|
+ { // Sortiert nach Toden
|
|
|
|
+ minMax = ssdgt->get( j )->tode;
|
|
|
|
+ pos = j;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( pos >= 0 )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ reihenfolge.add( pos );
|
|
|
|
+ fertig[ pos ] = 1;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ else
|
|
|
|
+ break;
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ delete[] fertig;
|
|
|
|
+ anz = reihenfolge.getEintragAnzahl();
|
|
|
|
+ for( int j = 0; j < anz; j++ )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ int i = reihenfolge.get( j );
|
|
|
|
+ zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
|
|
+ int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
+ ( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgt->get( i )->teamFarbe );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden bekommen" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->schadenBekommen ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Schaden gemacht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->schadenGemacht ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Treibstoff verbraucht" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->treibstoffVerbraucht ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Präzision" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ( ssdgt->get( j )->treffer ? ( 100 / ( ssdgt->get( j )->schüsse / ssdgt->get( j )->treffer ) ) : 0 ) ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ return;
|
|
|
|
+ }
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
// nicht constant
|
|
// nicht constant
|
|
void StatistikTabelle::doPublicMausEreignis( MausEreignis &me )
|
|
void StatistikTabelle::doPublicMausEreignis( MausEreignis &me )
|
|
{
|
|
{
|
|
- // Auswahl Boxen
|
|
|
|
- int ausw = stAuswahl->getAuswahl();
|
|
|
|
- stAuswahl->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- if( ausw != stAuswahl->getAuswahl() )
|
|
|
|
- {
|
|
|
|
- teamS = stAuswahl->zEintragText( stAuswahl->getAuswahl() )->istGleich( "Teams" );
|
|
|
|
- stAuswahl->einklappen();
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- if( teamS )
|
|
|
|
- { // Team Statistik
|
|
|
|
- int ausw = sortAuswahlGT->getAuswahl();
|
|
|
|
- sortAuswahlGT->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- if( ausw != sortAuswahlGT->getAuswahl() )
|
|
|
|
- { // Sortierungs Spalte ändert sich
|
|
|
|
- tabelleLehren( gesamtTeam, 0 );
|
|
|
|
- tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
- sortAuswahlGT->einklappen();
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- ausw = sortRichtungGT->getAuswahl();
|
|
|
|
- sortRichtungGT->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- if( ausw != sortRichtungGT->getAuswahl() )
|
|
|
|
- { // Sortierungs Richtung ändert sich
|
|
|
|
- tabelleLehren( gesamtTeam, 0 );
|
|
|
|
- tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
- sortRichtungGT->einklappen();
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- gesamtTeam->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- else
|
|
|
|
- { // Spieler Statistik
|
|
|
|
- int ausw = sortAuswahlGS->getAuswahl();
|
|
|
|
- sortAuswahlGS->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- if( ausw != sortAuswahlGS->getAuswahl() )
|
|
|
|
- { // Sortierungs Spalte ändert sich
|
|
|
|
- tabelleLehren( gesamtSpieler, 0 );
|
|
|
|
- tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
- sortAuswahlGS->einklappen();
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- ausw = sortRichtungGS->getAuswahl();
|
|
|
|
- sortRichtungGS->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- if( ausw != sortRichtungGS->getAuswahl() )
|
|
|
|
- { // Sortierungs Richtung ändert sich
|
|
|
|
- tabelleLehren( gesamtSpieler, 0 );
|
|
|
|
- tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
- sortRichtungGS->einklappen();
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- gesamtSpieler->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
|
|
+ // Auswahl Boxen
|
|
|
|
+ int ausw = stAuswahl->getAuswahl();
|
|
|
|
+ stAuswahl->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ if( ausw != stAuswahl->getAuswahl() )
|
|
|
|
+ {
|
|
|
|
+ teamS = stAuswahl->zEintragText( stAuswahl->getAuswahl() )->istGleich( "Teams" );
|
|
|
|
+ stAuswahl->einklappen();
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ if( teamS )
|
|
|
|
+ { // Team Statistik
|
|
|
|
+ int ausw = sortAuswahlGT->getAuswahl();
|
|
|
|
+ sortAuswahlGT->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ if( ausw != sortAuswahlGT->getAuswahl() )
|
|
|
|
+ { // Sortierungs Spalte ändert sich
|
|
|
|
+ tabelleLehren( gesamtTeam, 0 );
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
+ sortAuswahlGT->einklappen();
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ ausw = sortRichtungGT->getAuswahl();
|
|
|
|
+ sortRichtungGT->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ if( ausw != sortRichtungGT->getAuswahl() )
|
|
|
|
+ { // Sortierungs Richtung ändert sich
|
|
|
|
+ tabelleLehren( gesamtTeam, 0 );
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
|
|
+ sortRichtungGT->einklappen();
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ gesamtTeam->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ else
|
|
|
|
+ { // Spieler Statistik
|
|
|
|
+ int ausw = sortAuswahlGS->getAuswahl();
|
|
|
|
+ sortAuswahlGS->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ if( ausw != sortAuswahlGS->getAuswahl() )
|
|
|
|
+ { // Sortierungs Spalte ändert sich
|
|
|
|
+ tabelleLehren( gesamtSpieler, 0 );
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
+ sortAuswahlGS->einklappen();
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ ausw = sortRichtungGS->getAuswahl();
|
|
|
|
+ sortRichtungGS->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ if( ausw != sortRichtungGS->getAuswahl() )
|
|
|
|
+ { // Sortierungs Richtung ändert sich
|
|
|
|
+ tabelleLehren( gesamtSpieler, 0 );
|
|
|
|
+ tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
|
|
+ sortRichtungGS->einklappen();
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ gesamtSpieler->doPublicMausEreignis( me );
|
|
|
|
+ }
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
bool StatistikTabelle::tick( double tickVal )
|
|
bool StatistikTabelle::tick( double tickVal )
|
|
{
|
|
{
|
|
- if( teamS )
|
|
|
|
- { // Team Statistik
|
|
|
|
- rend |= gesamtTeam->tick( tickVal );
|
|
|
|
- rend |= sortAuswahlGT->tick( tickVal );
|
|
|
|
- rend |= sortRichtungGT->tick( tickVal );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- else
|
|
|
|
- { // Spieler Statistik
|
|
|
|
- rend |= gesamtSpieler->tick( tickVal );
|
|
|
|
- rend |= sortAuswahlGS->tick( tickVal );
|
|
|
|
- rend |= sortRichtungGS->tick( tickVal );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- // Auswahl Boxen
|
|
|
|
- rend |= stAuswahl->tick( tickVal );
|
|
|
|
- bool ret = rend;
|
|
|
|
- rend = 0;
|
|
|
|
- return ret;
|
|
|
|
|
|
+ if( teamS )
|
|
|
|
+ { // Team Statistik
|
|
|
|
+ rend |= gesamtTeam->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ rend |= sortAuswahlGT->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ rend |= sortRichtungGT->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ else
|
|
|
|
+ { // Spieler Statistik
|
|
|
|
+ rend |= gesamtSpieler->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ rend |= sortAuswahlGS->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ rend |= sortRichtungGS->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ // Auswahl Boxen
|
|
|
|
+ rend |= stAuswahl->tick( tickVal );
|
|
|
|
+ bool ret = rend;
|
|
|
|
+ rend = 0;
|
|
|
|
+ return ret;
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
void StatistikTabelle::render( Bild &zRObj )
|
|
void StatistikTabelle::render( Bild &zRObj )
|
|
{
|
|
{
|
|
- if( teamS )
|
|
|
|
- { // Team Statistik
|
|
|
|
- gesamtTeam->render( zRObj );
|
|
|
|
- sortAuswahlGT->render( zRObj );
|
|
|
|
- sortRichtungGT->render( zRObj );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- else
|
|
|
|
- { // Spieler Statistik
|
|
|
|
- gesamtSpieler->render( zRObj );
|
|
|
|
- sortAuswahlGS->render( zRObj );
|
|
|
|
- sortRichtungGS->render( zRObj );
|
|
|
|
- }
|
|
|
|
- // Auswahl Boxen
|
|
|
|
- stAuswahl->render( zRObj );
|
|
|
|
-}
|
|
|
|
-
|
|
|
|
-// Reference Counting
|
|
|
|
-StatistikTabelle *StatistikTabelle::getThis()
|
|
|
|
-{
|
|
|
|
- ref++;
|
|
|
|
- return this;
|
|
|
|
-}
|
|
|
|
-
|
|
|
|
-StatistikTabelle *StatistikTabelle::release()
|
|
|
|
-{
|
|
|
|
- ref--;
|
|
|
|
- if( !ref )
|
|
|
|
- delete this;
|
|
|
|
- return 0;
|
|
|
|
|
|
+ if( teamS )
|
|
|
|
+ { // Team Statistik
|
|
|
|
+ gesamtTeam->render( zRObj );
|
|
|
|
+ sortAuswahlGT->render( zRObj );
|
|
|
|
+ sortRichtungGT->render( zRObj );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ else
|
|
|
|
+ { // Spieler Statistik
|
|
|
|
+ gesamtSpieler->render( zRObj );
|
|
|
|
+ sortAuswahlGS->render( zRObj );
|
|
|
|
+ sortRichtungGS->render( zRObj );
|
|
|
|
+ }
|
|
|
|
+ // Auswahl Boxen
|
|
|
|
+ stAuswahl->render( zRObj );
|
|
}
|
|
}
|