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An neues Framework angepasst

Kolja Strohm 5 years ago
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cdb1371f19

+ 2 - 6
Asteroids/HistorieStatistik/HistorieStatistik.cpp

@@ -31,8 +31,6 @@ HistorieStatistik::~HistorieStatistik()
 {
 	if( schrift )
 		schrift->release();
-	if( screen )
-		screen->release();
 	if( !geladen )
 	{
 		gss->release();
@@ -69,11 +67,9 @@ void HistorieStatistik::setSchrift( Schrift *schrift )
 	this->schrift = schrift;
 }
 
-void HistorieStatistik::setBildschirm( Bildschirm *screen )
+void HistorieStatistik::setBildschirm( Bildschirm *zScreen )
 {
-	if( this->screen )
-		this->screen->release();
-	this->screen = screen;
+	screen = zScreen;
 }
 
 void HistorieStatistik::ladeDaten( int spielId )

+ 1 - 1
Asteroids/HistorieStatistik/HistorieStatistik.h

@@ -29,7 +29,7 @@ public:
 	~HistorieStatistik();
 	// nicht constant
 	virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *schrift );
+	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen );
 	virtual void ladeDaten( int spielId );
 	virtual void setSichtbar( bool sichtbar );
 	virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me );

+ 2 - 6
Asteroids/SpielStatistik/SpielStatistik.cpp

@@ -38,8 +38,6 @@ SpielStatistik::~SpielStatistik()
 		tabelle->release();
 	if( schrift )
 		schrift->release();
-	if( screen )
-		screen->release();
 	if( infoc )
 		infoc->release();
 	if( spielc )
@@ -107,11 +105,9 @@ void SpielStatistik::setSchrift( Schrift *schrift )
 	this->schrift = schrift;
 }
 
-void SpielStatistik::setBildschirm( Bildschirm *screen )
+void SpielStatistik::setBildschirm( Bildschirm *zScreen )
 {
-	if( this->screen )
-		this->screen->release();
-	this->screen = screen;
+	screen = zScreen;
 }
 
 void SpielStatistik::setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc )

+ 1 - 1
Asteroids/SpielStatistik/SpielStatistik.h

@@ -45,7 +45,7 @@ public:
 															   void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
 															   void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam );
 	virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *screen );
+	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen );
 	virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc );
 	virtual void nachricht( int län, char *bytes );
 	virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me );