Kaynağa Gözat

Fehler beim erstellen neuer objekte im editor behoben

Kolja Strohm 5 yıl önce
ebeveyn
işleme
8a57ff5857

+ 5 - 5
Asteroids/Editor/Interface/RightTools/ObjektOptionen/ObjektOptionen.cpp

@@ -48,13 +48,13 @@ ObjektTool::ObjektTool( Schrift *zSchrift, KarteDaten *daten )
                 {
                     if( !texturPath )
                         return;
-                    this->daten->getResourceIdFromPath( modelPath, [ this, texturPath ]( int id )
+                    this->daten->getResourceIdFromPath( modelPath, [ this, texturPath ]( int modelId )
                     {
-                        ObjektDaten o = ObjektDaten();
-                        o.m2d = id;
-                        this->daten->getResourceIdFromPath( texturPath, [ this, &o ]( int id )
+                        this->daten->getResourceIdFromPath( texturPath, [ this, modelId ]( int texturId )
                         {
-                            o.bild = id;
+                            ObjektDaten o = ObjektDaten();
+                            o.m2d = modelId;
+                            o.bild = texturId;
                             o.scale = 1;
                             o.maxStabilität = 100;
                             o.maxEnergie = 100;