|
@@ -190,7 +190,7 @@ void SpielKlasse::unlock()
|
|
screen->unlock();
|
|
screen->unlock();
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
-void SpielKlasse::setSchrift( Schrift *schrift )
|
|
|
|
|
|
+void SpielKlasse::setSchrift( Schrift * schrift )
|
|
{
|
|
{
|
|
if( this->schrift )
|
|
if( this->schrift )
|
|
this->schrift->release();
|
|
this->schrift->release();
|
|
@@ -202,7 +202,7 @@ void SpielKlasse::setSchrift( Schrift *schrift )
|
|
shipGUI = new SpielerGUI( schrift );
|
|
shipGUI = new SpielerGUI( schrift );
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
-void SpielKlasse::setBildschirm( Bildschirm *zScreen )
|
|
|
|
|
|
+void SpielKlasse::setBildschirm( Bildschirm * zScreen )
|
|
{
|
|
{
|
|
screen = zScreen;
|
|
screen = zScreen;
|
|
}
|
|
}
|
|
@@ -217,7 +217,7 @@ void SpielKlasse::nachricht( int l
|
|
unlock();
|
|
unlock();
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
-void SpielKlasse::setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoKlient, KSGClient::SpielServerClient *spielKlient )
|
|
|
|
|
|
+void SpielKlasse::setKlients( KSGClient::InformationServerClient * infoKlient, KSGClient::SpielServerClient * spielKlient )
|
|
{
|
|
{
|
|
if( this->infoKlient )
|
|
if( this->infoKlient )
|
|
this->infoKlient->release();
|
|
this->infoKlient->release();
|
|
@@ -330,7 +330,7 @@ void SpielKlasse::ladeDaten()
|
|
gamePath->release();
|
|
gamePath->release();
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
-void SpielKlasse::doMausEreignis( MausEreignis &me )
|
|
|
|
|
|
+void SpielKlasse::doMausEreignis( MausEreignis & me )
|
|
{
|
|
{
|
|
if( end )
|
|
if( end )
|
|
{
|
|
{
|
|
@@ -342,7 +342,7 @@ void SpielKlasse::doMausEreignis( MausEreignis &me )
|
|
int skill = shipGUI->doMausEreignis( me );
|
|
int skill = shipGUI->doMausEreignis( me );
|
|
if( skill >= 0 )
|
|
if( skill >= 0 )
|
|
{
|
|
{
|
|
- char *bytes = new char[ 2 ];
|
|
|
|
|
|
+ char bytes[ 2 ];
|
|
bytes[ 0 ] = 9;
|
|
bytes[ 0 ] = 9;
|
|
bytes[ 1 ] = (char)skill;
|
|
bytes[ 1 ] = (char)skill;
|
|
spielKlient->spielNachricht( 2, bytes );
|
|
spielKlient->spielNachricht( 2, bytes );
|
|
@@ -352,7 +352,7 @@ void SpielKlasse::doMausEreignis( MausEreignis &me )
|
|
bestenliste->doMausEreignis( me );
|
|
bestenliste->doMausEreignis( me );
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
|
|
-void SpielKlasse::doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te )
|
|
|
|
|
|
+void SpielKlasse::doTastaturEreignis( TastaturEreignis & te )
|
|
{
|
|
{
|
|
bestenliste->doTastaturEreignis( te );
|
|
bestenliste->doTastaturEreignis( te );
|
|
if( end )
|
|
if( end )
|
|
@@ -511,7 +511,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
{
|
|
{
|
|
case 0: // spieler drückt gas
|
|
case 0: // spieler drückt gas
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -525,7 +525,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 1: // spieler lässt gas los
|
|
case 1: // spieler lässt gas los
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -539,7 +539,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 2: // spieler drückt rotl
|
|
case 2: // spieler drückt rotl
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -553,7 +553,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 3: // spieler lässt rotl los
|
|
case 3: // spieler lässt rotl los
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -567,7 +567,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 4: // spieler drückt rotr
|
|
case 4: // spieler drückt rotr
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -581,7 +581,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 5: // spieler lässt rotr los
|
|
case 5: // spieler lässt rotr los
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
for( auto i = spieler->getIterator(); i; i++ )
|
|
@@ -597,22 +597,22 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- spielerAnzahl = (int)*bytes;
|
|
|
|
|
|
+ spielerAnzahl = (int)* bytes;
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
län--;
|
|
län--;
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
{
|
|
{
|
|
- int sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int sNum = *(int *)bytes;
|
|
Spieler *tmp = spieler->z( sNum - 1 );
|
|
Spieler *tmp = spieler->z( sNum - 1 );
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- tmp->setAccountId( *(int*)bytes );
|
|
|
|
|
|
+ tmp->setAccountId( *(int *)bytes );
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
if( !teams->z( map->getTeamNummer( sNum ) ) )
|
|
if( !teams->z( map->getTeamNummer( sNum ) ) )
|
|
teams->set( map->createTeam( map->getTeamNummer( sNum ) ), map->getTeamNummer( sNum ) );
|
|
teams->set( map->createTeam( map->getTeamNummer( sNum ) ), map->getTeamNummer( sNum ) );
|
|
tmp->setTeam( teams->z( map->getTeamNummer( sNum ) ) );
|
|
tmp->setTeam( teams->z( map->getTeamNummer( sNum ) ) );
|
|
- tmp->zTeam()->spieler->add( (Spieler*)tmp->getThis() );
|
|
|
|
|
|
+ tmp->zTeam()->spieler->add( (Spieler *)tmp->getThis() );
|
|
bestenliste->addSpieler( tmp );
|
|
bestenliste->addSpieler( tmp );
|
|
bestenliste->updateSpieler( tmp );
|
|
bestenliste->updateSpieler( tmp );
|
|
bestenliste->updateTeam( tmp->zTeam() );
|
|
bestenliste->updateTeam( tmp->zTeam() );
|
|
@@ -643,7 +643,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
break;
|
|
break;
|
|
case 0x9: // Spieler Nummer
|
|
case 0x9: // Spieler Nummer
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- spielerNummer = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ spielerNummer = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
{
|
|
{
|
|
@@ -690,7 +690,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
char art = *bytes;
|
|
char art = *bytes;
|
|
@@ -737,25 +737,25 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- int id = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int id = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float xPos = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float xPos = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float yPos = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float yPos = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float xSpeed = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float xSpeed = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float ySpeed = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float ySpeed = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- double intensität = *(double*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ double intensität = *(double *)bytes;
|
|
län -= 8;
|
|
län -= 8;
|
|
int farbe = 0;
|
|
int farbe = 0;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
@@ -793,16 +793,16 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- int schuss = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int schuss = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int sNum = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float erf = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float erf = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int skillP = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int skillP = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
int sAnz = schüsse->getEintragAnzahl();
|
|
int sAnz = schüsse->getEintragAnzahl();
|
|
@@ -864,7 +864,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- int sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int sNum = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
|
|
for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
|
|
@@ -893,10 +893,10 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
if( 1 )
|
|
if( 1 )
|
|
{
|
|
{
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- sNum = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ sNum = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int killer = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int killer = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
|
|
for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
|
|
@@ -938,28 +938,28 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
Vertex pos, speed;
|
|
Vertex pos, speed;
|
|
float rot, rotS;
|
|
float rot, rotS;
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- int id = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int id = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- pos.x = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ pos.x = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- pos.y = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ pos.y = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- speed.x = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ speed.x = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- speed.y = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ speed.y = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- rot = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ rot = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- rotS = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ rotS = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int index = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int index = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
Asteroid *na = new Asteroid( id, pos, speed, rot, rotS, asteroidModels->get( index ), asteroidTextures->get( index ) );
|
|
Asteroid *na = new Asteroid( id, pos, speed, rot, rotS, asteroidModels->get( index ), asteroidTextures->get( index ) );
|
|
@@ -972,28 +972,28 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
|
|
{
|
|
{
|
|
Vertex pos;
|
|
Vertex pos;
|
|
bytes++;
|
|
bytes++;
|
|
- int schuss = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int schuss = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int asteroid = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int asteroid = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- pos.x = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ pos.x = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- pos.y = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ pos.y = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- __int64 seed = *(__int64*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ __int64 seed = *(__int64 *)bytes;
|
|
bytes += 8;
|
|
bytes += 8;
|
|
län -= 8;
|
|
län -= 8;
|
|
- int newAsteroid = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int newAsteroid = *(int *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- float erf = *(float*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ float erf = *(float *)bytes;
|
|
bytes += 4;
|
|
bytes += 4;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
- int skillP = *(int*)bytes;
|
|
|
|
|
|
+ int skillP = *(int *)bytes;
|
|
län -= 4;
|
|
län -= 4;
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
goBackInTime( zeit );
|
|
int aAnz = asteroids->getEintragAnzahl();
|
|
int aAnz = asteroids->getEintragAnzahl();
|
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@@ -1020,7 +1020,7 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
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break;
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break;
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}
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}
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}
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}
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- Asteroid *na = a->split( pos, tmp->getSpeed(), seed, newAsteroid );
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+ Asteroid * na = a->split( pos, tmp->getSpeed(), seed, newAsteroid );
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welt->addObject( na->getThis() );
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welt->addObject( na->getThis() );
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asteroids->add( na );
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asteroids->add( na );
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welt->removeObject( tmp );
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welt->removeObject( tmp );
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@@ -1036,10 +1036,10 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
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case 0x13: // Pixel
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case 0x13: // Pixel
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{
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{
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bytes++;
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bytes++;
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- int asteroid = *(int*)bytes;
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+ int asteroid = *(int *)bytes;
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bytes += 4;
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bytes += 4;
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län -= 4;
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län -= 4;
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- int pixelId = *(int*)bytes;
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+ int pixelId = *(int *)bytes;
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län -= 4;
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län -= 4;
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goBackInTime( zeit );
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goBackInTime( zeit );
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for( auto a = asteroids->getIterator(); a; a++ )
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for( auto a = asteroids->getIterator(); a; a++ )
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@@ -1059,10 +1059,10 @@ void SpielKlasse::stknVerarbeitung()
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case 0x14: // Pixel einsammeln
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case 0x14: // Pixel einsammeln
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{
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{
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bytes++;
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bytes++;
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- int pixelId = *(int*)bytes;
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+ int pixelId = *(int *)bytes;
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bytes += 4;
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|
bytes += 4;
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län -= 4;
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län -= 4;
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- int spielerId = *(int*)bytes;
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+ int spielerId = *(int *)bytes;
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län -= 4;
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län -= 4;
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goBackInTime( zeit );
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goBackInTime( zeit );
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int pixelAnz = pixel->getEintragAnzahl();
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int pixelAnz = pixel->getEintragAnzahl();
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@@ -1195,7 +1195,7 @@ bool SpielKlasse::tick( double zeit )
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return 1;
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return 1;
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}
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}
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-void SpielKlasse::render( Bild &zRObj )
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+void SpielKlasse::render( Bild & zRObj )
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{
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{
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if( !rendern )
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if( !rendern )
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return;
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return;
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