Ship.h 818 B

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  1. #ifndef Ship_H
  2. #define Ship_H
  3. #include <Model2D.h>
  4. #include <Datei.h>
  5. using namespace Framework;
  6. class Schuss;
  7. class Asteroid;
  8. class Ship : public Model2DObject
  9. {
  10. private:
  11. Vertex stL;
  12. Vertex kL;
  13. Vertex stR;
  14. Vertex kR;
  15. Vertex stM;
  16. Vertex kM;
  17. char tastenstände;
  18. public:
  19. // Konstruktor
  20. Ship( Model2DData *data, Vec2< float > p, Vec2< float > s, float r );
  21. // Destruktor
  22. ~Ship();
  23. // nicht constant
  24. bool istGetroffen( Schuss *zSchuss );
  25. void setTastenstände( char ts );
  26. void setTexture( Textur2D *zFlammenM, Textur2D *zFlammenL, Textur2D *zFlammenR, Bild *textur );
  27. void setPRS( Vec2< float > p, Vec2< float > s, float r, float rSpeed );
  28. bool tick( const WeltInfo &info, double zeit );
  29. // constant
  30. void save( Datei *zD ) const;
  31. Schuss *getSchuss() const;
  32. };
  33. #endif