Asteroid.h 719 B

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  1. #ifndef Asteroid_H
  2. #define Asteroid_H
  3. #include <Model2D.h>
  4. #include <Datei.h>
  5. #include <Random.h>
  6. #include <Schrift.h>
  7. #include <Bild.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class Schuss;
  10. class Asteroid : public Model2DObject
  11. {
  12. private:
  13. char id;
  14. public:
  15. // Konstruktor
  16. Asteroid( Model2DData *data, Bild *textur, Vertex p, Vertex s, float rS, float r = 0, float gr = 0, char num = 0 );
  17. // Destruktor
  18. ~Asteroid();
  19. // nicht constant
  20. bool istGetroffen( Schuss *zSchuss, Polygon2D &a, Polygon2D &b, Punkt &pa, Punkt &pb, RandomGenerator *zRand );
  21. bool Asteroid::tick( const WeltInfo &info, double time ) override;
  22. // constant
  23. void save( Datei *zD ) const;
  24. char getId() const;
  25. int getScore() const;
  26. };
  27. #endif