Map.h 811 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839
  1. #ifndef Map_H
  2. #define Map_H
  3. #include <Random.h>
  4. #include <Textur2D.h>
  5. #include "Data.h"
  6. #include "KSGNetwork.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class Map : public GameData
  9. {
  10. private:
  11. LRahmen *kam;
  12. LRahmen *map;
  13. Datei capture;
  14. KSGClient::MinigameServerClient *klient;
  15. Textur2D *flammenM;
  16. Textur2D *flammenL;
  17. Textur2D *flammenR;
  18. Bild **aTextur;
  19. Bild **sTextur;
  20. Asteroid *createNewAsteroid() override;
  21. public:
  22. // Konstruktor
  23. Map( KSGClient::MinigameServerClient *klient );
  24. // Destruktor
  25. ~Map();
  26. // nicht constant
  27. void reset( Text *zOptionen ) override;
  28. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  29. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  30. bool tick( double t ) override;
  31. void render( Bild &zRObj );
  32. void speichern();
  33. };
  34. #endif