Asteroid.h 680 B

12345678910111213141516171819202122232425262728293031
  1. #ifndef Asteroid_H
  2. #define Asteroid_H
  3. #include <Model2D.h>
  4. #include <Datei.h>
  5. #include <Random.h>
  6. using namespace Framework;
  7. class Schuss;
  8. class Asteroid : public Model2DObject
  9. {
  10. private:
  11. char id;
  12. public:
  13. // Konstruktor
  14. Asteroid( Model2DData *data, Bild *textur, Vertex p, Vertex s, float rS, float r = 0, float gr = 0, char num = 0 );
  15. // Destruktor
  16. ~Asteroid();
  17. // nicht constant
  18. bool istGetroffen( Schuss *zSchuss, Polygon2D &a, Polygon2D &b, Punkt &pa, Punkt &pb, RandomGenerator *zRand );
  19. bool Asteroid::tick( const WeltInfo &info, double time ) override;
  20. // constant
  21. void save( Datei *zD ) const;
  22. char getId() const;
  23. int getScore() const;
  24. };
  25. #endif