Map.h 881 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142
  1. #ifndef Map_H
  2. #define Map_H
  3. #include <Random.h>
  4. #include <Textur2D.h>
  5. #include "Data.h"
  6. #include "KSGNetwork.h"
  7. #include <Kamera2D.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class Map : public GameData
  10. {
  11. private:
  12. Kamera2D *kamera;
  13. Kamera2D *mapKamera;
  14. LRahmen *map;
  15. Datei capture;
  16. KSGClient::MinigameServerClient *klient;
  17. Textur2D *flammenM;
  18. Textur2D *flammenL;
  19. Textur2D *flammenR;
  20. Bild **aTextur;
  21. Bild **sTextur;
  22. bool autoKam;
  23. Asteroid *createNewAsteroid() override;
  24. public:
  25. // Konstruktor
  26. Map( KSGClient::MinigameServerClient *klientd );
  27. // Destruktor
  28. ~Map();
  29. // nicht constant
  30. void reset( Text *zOptionen ) override;
  31. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  32. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  33. bool tick( double t ) override;
  34. void render( Bild &zRObj );
  35. void speichern();
  36. };
  37. #endif