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@@ -12,53 +12,53 @@ using namespace Framework;
|
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|
class MenüVerloren
|
|
|
{
|
|
|
private:
|
|
|
- LRahmen *ram;
|
|
|
- TextFeld *verloren;
|
|
|
- Knopf *neu;
|
|
|
- Knopf *beenden;
|
|
|
- int ref;
|
|
|
+ LRahmen *ram;
|
|
|
+ TextFeld *verloren;
|
|
|
+ Knopf *neu;
|
|
|
+ Knopf *beenden;
|
|
|
+ int ref;
|
|
|
|
|
|
public:
|
|
|
- // Kontruktor
|
|
|
- MenüVerloren( Schrift *zSchrift );
|
|
|
- // Destruktor
|
|
|
- ~MenüVerloren();
|
|
|
- // nicht constant
|
|
|
- int doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
- bool tick( double tickVal );
|
|
|
- void render( Bild &zRObj );
|
|
|
- // Reference Counting
|
|
|
- MenüVerloren *getThis();
|
|
|
- MenüVerloren *release();
|
|
|
+ // Kontruktor
|
|
|
+ MenüVerloren( Schrift *zSchrift );
|
|
|
+ // Destruktor
|
|
|
+ ~MenüVerloren();
|
|
|
+ // nicht constant
|
|
|
+ int doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
+ bool tick( double tickVal );
|
|
|
+ void render( Bild &zRObj );
|
|
|
+ // Reference Counting
|
|
|
+ MenüVerloren *getThis();
|
|
|
+ MenüVerloren *release();
|
|
|
};
|
|
|
|
|
|
class MenüSpiel
|
|
|
{
|
|
|
private:
|
|
|
- TextFeld *scoreT;
|
|
|
- Knopf *beenden;
|
|
|
- Map *map;
|
|
|
- MenüVerloren *verloren;
|
|
|
+ TextFeld *scoreT;
|
|
|
+ Knopf *beenden;
|
|
|
+ Map *map;
|
|
|
+ MenüVerloren *verloren;
|
|
|
double timePuffer;
|
|
|
- bool beendet;
|
|
|
- int ref;
|
|
|
+ bool beendet;
|
|
|
+ int ref;
|
|
|
|
|
|
public:
|
|
|
- // Konstruktor
|
|
|
- MenüSpiel( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
- // Destruktor
|
|
|
- ~MenüSpiel();
|
|
|
- // nicht constant
|
|
|
- void reset();
|
|
|
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
- void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
- bool tick( double tickVal );
|
|
|
- void render( Bild &zRObj );
|
|
|
- // constant
|
|
|
- bool istBeendet() const;
|
|
|
- // Reference Counting
|
|
|
- MenüSpiel *getThis();
|
|
|
- MenüSpiel *release();
|
|
|
+ // Konstruktor
|
|
|
+ MenüSpiel( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
+ // Destruktor
|
|
|
+ ~MenüSpiel();
|
|
|
+ // nicht constant
|
|
|
+ void reset();
|
|
|
+ void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
+ void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
+ bool tick( double tickVal );
|
|
|
+ void render( Bild &zRObj );
|
|
|
+ // constant
|
|
|
+ bool istBeendet() const;
|
|
|
+ // Reference Counting
|
|
|
+ MenüSpiel *getThis();
|
|
|
+ MenüSpiel *release();
|
|
|
};
|
|
|
|
|
|
class MenüWiederhohlung
|
|
@@ -95,111 +95,111 @@ public:
|
|
|
class MenüStatistik
|
|
|
{
|
|
|
private:
|
|
|
- TextFeld *ansichtT;
|
|
|
- AuswahlBox *ansicht;
|
|
|
- KontrollKnopf *optionen;
|
|
|
- ObjTabelle *gesammtT;
|
|
|
- ObjTabelle *optionenT;
|
|
|
+ TextFeld *ansichtT;
|
|
|
+ AuswahlBox *ansicht;
|
|
|
+ KontrollKnopf *optionen;
|
|
|
+ ObjTabelle *gesammtT;
|
|
|
+ ObjTabelle *optionenT;
|
|
|
ObjTabelle *worldBestT;
|
|
|
- LDiag *gesammtD;
|
|
|
- LDiag *optionenD;
|
|
|
- Knopf *remove;
|
|
|
- Knopf *zurück;
|
|
|
- Schrift *schrift;
|
|
|
+ LDiag *gesammtD;
|
|
|
+ LDiag *optionenD;
|
|
|
+ Knopf *remove;
|
|
|
+ Knopf *zurück;
|
|
|
+ Schrift *schrift;
|
|
|
MinigameKlientV *klient;
|
|
|
MenüWiederhohlung *wiederH;
|
|
|
Bildschirm *screen;
|
|
|
bool asyncFinished;
|
|
|
- bool beendet;
|
|
|
- int ref = 1;
|
|
|
+ bool beendet;
|
|
|
+ int ref = 1;
|
|
|
|
|
|
public:
|
|
|
- // Konstruktor
|
|
|
- MenüStatistik( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
- // Destruktor
|
|
|
- ~MenüStatistik();
|
|
|
- // nicht constant
|
|
|
- void reset();
|
|
|
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
- bool tick( double tickVal );
|
|
|
- void render( Bild &zRObj );
|
|
|
- // constant
|
|
|
- bool istBeendet() const;
|
|
|
+ // Konstruktor
|
|
|
+ MenüStatistik( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
+ // Destruktor
|
|
|
+ ~MenüStatistik();
|
|
|
+ // nicht constant
|
|
|
+ void reset();
|
|
|
+ void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
+ bool tick( double tickVal );
|
|
|
+ void render( Bild &zRObj );
|
|
|
+ // constant
|
|
|
+ bool istBeendet() const;
|
|
|
bool istWiederhohlung() const;
|
|
|
- // Reference Counting
|
|
|
- MenüStatistik *getThis();
|
|
|
- MenüStatistik *release();
|
|
|
+ // Reference Counting
|
|
|
+ MenüStatistik *getThis();
|
|
|
+ MenüStatistik *release();
|
|
|
};
|
|
|
|
|
|
class MenüOptionen
|
|
|
{
|
|
|
private:
|
|
|
- TextFeld *breiteT;
|
|
|
- TextFeld *breite;
|
|
|
- TextFeld *höheT;
|
|
|
- TextFeld *höhe;
|
|
|
- TextFeld *aGrößeT;
|
|
|
- TextFeld *aGröße;
|
|
|
- TextFeld *timerT;
|
|
|
- TextFeld *timer;
|
|
|
- TextFeld *shipT;
|
|
|
- AuswahlBox *ship;
|
|
|
- KontrollKnopf *fortsetzen;
|
|
|
- Knopf *abbrechen;
|
|
|
- Knopf *ok;
|
|
|
- bool beendet;
|
|
|
- int ref;
|
|
|
+ TextFeld *breiteT;
|
|
|
+ TextFeld *breite;
|
|
|
+ TextFeld *höheT;
|
|
|
+ TextFeld *höhe;
|
|
|
+ TextFeld *aGrößeT;
|
|
|
+ TextFeld *aGröße;
|
|
|
+ TextFeld *timerT;
|
|
|
+ TextFeld *timer;
|
|
|
+ TextFeld *shipT;
|
|
|
+ AuswahlBox *ship;
|
|
|
+ KontrollKnopf *fortsetzen;
|
|
|
+ Knopf *abbrechen;
|
|
|
+ Knopf *ok;
|
|
|
+ bool beendet;
|
|
|
+ int ref;
|
|
|
|
|
|
public:
|
|
|
- // Konstruktor
|
|
|
- MenüOptionen( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen );
|
|
|
- // Destruktor
|
|
|
- ~MenüOptionen();
|
|
|
- // nicht constant
|
|
|
- void reset();
|
|
|
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
- void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
- bool tick( double tickVal );
|
|
|
- void render( Bild &zRObj );
|
|
|
- // constant
|
|
|
- bool istBeendet() const;
|
|
|
- // Reference Counting
|
|
|
- MenüOptionen *getThis();
|
|
|
- MenüOptionen *release();
|
|
|
+ // Konstruktor
|
|
|
+ MenüOptionen( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen );
|
|
|
+ // Destruktor
|
|
|
+ ~MenüOptionen();
|
|
|
+ // nicht constant
|
|
|
+ void reset();
|
|
|
+ void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
+ void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
+ bool tick( double tickVal );
|
|
|
+ void render( Bild &zRObj );
|
|
|
+ // constant
|
|
|
+ bool istBeendet() const;
|
|
|
+ // Reference Counting
|
|
|
+ MenüOptionen *getThis();
|
|
|
+ MenüOptionen *release();
|
|
|
};
|
|
|
|
|
|
class Menü
|
|
|
{
|
|
|
private:
|
|
|
- Knopf *spielen;
|
|
|
- MenüSpiel *spielenF;
|
|
|
- Knopf *optionen;
|
|
|
- MenüOptionen *optionenF;
|
|
|
- Knopf *statistik;
|
|
|
- MenüStatistik *statistikF;
|
|
|
- Knopf *beenden;
|
|
|
- Bild *hintergrund;
|
|
|
- LRahmen *ram;
|
|
|
- bool beendet;
|
|
|
- int status;
|
|
|
- int ref;
|
|
|
+ Knopf *spielen;
|
|
|
+ MenüSpiel *spielenF;
|
|
|
+ Knopf *optionen;
|
|
|
+ MenüOptionen *optionenF;
|
|
|
+ Knopf *statistik;
|
|
|
+ MenüStatistik *statistikF;
|
|
|
+ Knopf *beenden;
|
|
|
+ Bild *hintergrund;
|
|
|
+ LRahmen *ram;
|
|
|
+ bool beendet;
|
|
|
+ int status;
|
|
|
+ int ref;
|
|
|
|
|
|
public:
|
|
|
- // Konstruktor
|
|
|
- Menü( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
- // Destruktor
|
|
|
- ~Menü();
|
|
|
- // nicht constant
|
|
|
- void reset();
|
|
|
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
- void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
- bool tick( double z );
|
|
|
- void render( Bild &zRObj );
|
|
|
- // constant
|
|
|
- bool istBeendet() const;
|
|
|
- // Reference Counting
|
|
|
- Menü *getThis();
|
|
|
- Menü *release();
|
|
|
+ // Konstruktor
|
|
|
+ Menü( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient );
|
|
|
+ // Destruktor
|
|
|
+ ~Menü();
|
|
|
+ // nicht constant
|
|
|
+ void reset();
|
|
|
+ void doMausEreignis( MausEreignis &me );
|
|
|
+ void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
|
|
|
+ bool tick( double z );
|
|
|
+ void render( Bild &zRObj );
|
|
|
+ // constant
|
|
|
+ bool istBeendet() const;
|
|
|
+ // Reference Counting
|
|
|
+ Menü *getThis();
|
|
|
+ Menü *release();
|
|
|
};
|
|
|
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|
#endif
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