123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287288289290291292293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312313314315316317318319320321322323324325326327328329330331332333334335336337338339340341342343344345346347348349350351352353354355356357358359360361362363364365366367368369370371372373374375376377378379380381382383384385386387388389390391392393394395396397398399400401402403404405406407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426427428429430431432433434435436437438439440441442443444445446447448449450451452453454455456457458459460461462463464465466467468469470471472473474475476477478479480481482483484485486487488489490491492493494495496497498499500501502503504505506507508509510511512513514515516517518519520521522523524525526527528529530531532533534535536537538539540541542543544545546547548549550551552553554555556557558559560561562563564565566567568569570571572573574575576577578579580581582583584585586587588589590591592593594595596597598599600601602603604605606607608609610611612613614615616617618619620621 |
- 3.168
- Überflüssige Buganfällige Räume entfernt
- Multiplayer wieder zum laufen gebracht
- Überprüfung auf Lösbarkeit verbessert
- 3.167
- Update auf Delphi XE4
- 2.166
- Bugfix:Farbe von BlackBoom
- Bugfix:Speed-Felder
- 2.165
- Bugfix:Panel-Anzeige
- 2.164
- Bugfix: fehlendes Leerzeichen
- 2.163
- Bugfix:Absprungeschwindigkeit
- Kein endloser Fall mehr möglich
- 2.162
- Festes Sichtfeld
- 2.161
- Bugfix:Boom-Schrift
- Performance
- Graphiken intern skaliert
- 2.160
- Bugfix beim Raum erstellen
- Bugfix:Am Regenbogen aus der Map fallen
- 2.159
- viel mehr Panelconfig
- 2.158
- kein Crash bei fehlender Datei
- 2.157
- Random Speed gebufft und seltener
- 2.156
- Bugfix mit MP-only Räumen
- Menüauswahl verbessert
- 2.155
- Ini-Dateien verbessert (TMyIni)
- 2.154
- Speedanzeige besser sichtbar
- 2.153
- eine Räume nicht nebeneinander
- mehr RainbowTrap (4,5%)
- weniger sichtbare Regenbögen (1%,2%,2%)
- MP-Räume im SP unsichtbar
- 2.152
- Pusher stark gebufft: Kontrollierte Bewegung (WASD) darauf nicht mehr möglich
- 2.151
- Fallenmeldungen nach Sieg nicht anzeigen
- Bugfix:kurze Distanz zum Ziel führt zu endlosen Ladezeiten
- Bugfix: Bestimmung, ob man sich außerhalb des Labyrinths befindet
- 2.150
- Bugfix:crash bei extrem hoher Geschwindigkeit
- Lightning häufiger
- Bugfix: Lightning nicht auf sich selbst (Host)
- 2.149
- Minimum GoalProtectionRadius auf 2 erhöht
- Kein Auslösen von Räumen außerhalb der Map mehr (auch nicht nach Sieg)
- 2.148
- Bugfix:Settings-Menü
- Bigfix:Difficulty-Menü
- Erkennung wenn das Spiel zu lange lädt
- 2.147
- Bugfix:Kontamination von Server ausgelöst
- 2.146
- Performance
- nicht mehr durch grüne Wände schauen ohne durchzugehen
- 2.145
- Dialoge überarbeitet
- 2.144
- Bugfix:Zu viel grün
- 2.143
- Bugfix:Texte
- 2.142
- Einige Panels in INI ausgelagert
- 2.141
- Bugfix:Abprallen von halber Wand
- 2.140
- Ziel weiter weg
- 2.139
- Kontaminations-Wahrscheinlichkeiten geändert
- 2.138
- Performance
- 2.137
- Bonbon-Raum
- 2.136
- Performance-Verbesserung
- 2.135
- Leicht verbesserte Performance
- 2.134
- Bugfix:Spawnradius
- 2.133
- Zielraumtyp umgestaltet
- 2.132
- Bugfix: Speedverlust nach Sieg
- Bugfix: Speedanzeige nach Sieg
- 2.131
- Mauerwahrscheinlichkeiten in Ini
- 2.130
- Rotes Speed gebufft und seltener
- Multiplayer-Einstellungen in Ini
- keine Client-Open-Meldung mehr
- 2.129
- Menüfunktion Viewing distance entfernt
- Blaue Speedfelder gebufft (2)
- Bugfix: Blitz
- 2.128
- BugFix: ThrustBar bei Fullscreen in der Mitte
- ThrustBar nach Respawn auf Max
- 2.127
- Kontamination breitet sich zu 50% aus
- Kontamination verschwindet beim betreten zu 25% (Radius: sqrt(2)Räume)
- Bugfix: Kontamination Multiplayer
- 2.126
- Maus außerhalb von Menüs ignorieren
- Drehung im Menü beschleunigt
- Maximale FPS:60
- 2.125
- Bugfix: Freeze nach Multiplayersieg
- Neuer Raum: Öffnung
- Tinte gebufft (verschwindet nur zu 20%)
- 2.124
- Thrustbalken
- 2.123
- Bugfix:Regenbogenfalle
- Bugfix:Respawn von der Decke aus
- Bugfix:Textur: Tinte an der Decke
- 2.122
- Balancing:Raumhäufigkeit
- Neuer Raum: Zufallsgeschwindigkeit (+-0 bis +-10)
- 2.121
- Bugfix: Schwarze Kreise nach Sieg
- Neuer Raum: Pfeilspawner
- Special Thanks-Datei
- 2.120
- Schellerer Restart (n)
- 2.119
- OP-Raum mit tanzenden Gegnern, die Muh sagen
- 2.118
- Balancing:Raumhäufigkeit
- Bugfix:Zieldrehung
- 2.117
- Bugfix:Tinte
- Versionsanzeige
- 2.116
- Blitz gebufft (Speed*Abstand/(MaxAbstand*2))
- Blitz nicht auf Leichen
- Explosion gebufft (4 Räume)
- Spawnradius erhöht (3 Räume)
- 2.115
- Tintenraum (Oben)
- Tintenraum (Oben und Unten)
- Bugfix:YSNP
- 2.114
- Absprunggeschwindigkeit: 0,6*Speed
- Abstand Auge - Höchster Kopfpunkt = 0,3
- Tintenraum (Unten)
- 2.113
- Entfernung: "P" statt "D"
- Schriftgrößen skalieren mit Fenstergröße
- 2.112
- Sprung wird im Menü fortgesetzt
- kein Megasprung am Pusher mehr möglich
- 2.111
- Bugfix:Mausklick im Menü löst nur noch über Schrift aus
- 2.110
- Absprunggeschwindigkeit: 0,55*Speed
- Bugfix:Regenbögen
- 2.109
- Bugfix:Menü
- Startspeed flexibel (Menü und Ini)
- 2.108
- Bugfix:Regenbögen
- Bugfix-Versuch:Graue Sicht
- 2.107
- Ini: Mehr Möglichkeiten
- 2.106
- von Wänden abprallen beim Springen
- 2.105
- Codeästhetik:Umgestaltung der Speed-Veränderung
- 2.104
- Neuer Raum: Pusher an der Decke
- 2.103
- Bugfix:Pfeilrichtung,Pusherrichtung
- Codeästhetik
- 2.102
- Sprunggeschwindigkeit: 2xSpeed
- Gravitation:9,81m/sqr(s)
- kein Richtungändern im Sprung
- schräg gehen: nicht mehr schneller als geradeaus
- 2.101
- Random Speed von Kontamination
- Kontamination unwahrscheinlicher
- 2.100
- Bugfix: Gewinnen beim join
- Bugfix: Position senden
- 2.99
- Kontamination funktioniert weitestgehend
- 2.98
- Kontamination eingebaut (funktioniert noch nicht)
- Mapgröße auf 500 gesenkt (1001x1001 Räume)
- Boden auf -2m Höhe, Decke auf 4m
- 2.97
- Mehr Tod senden
- UIni
- Ebenen verallgemeinert
- 2.96
- Hinweis beim Mapladen entfernt
- Tod senden
- nicht bei Toten explodieren
- 2.95
- Boom nur 1,5 sec
- Mauerbugs behoben
- keine dreifach halben Mauern
- 2.94
- respawn mit R statt L
- Hinweisfelder halten Spiel nicht an
- 2.93
- immer min 1 Weg zum Ziel
- 2.92
- Ganze Mauern seltener (0.35)
- Bugfix: Regenbögen verschwinden
- Leichenerkennung teilweise eingebaut
- Bugfix: Pfeile in falsche Richtung
- 2.91
- Bugfix:Regenbögen an der Decke verschwinden
- 2.90
- Sprung senden verbessert
- Bugfix: Warping Walls
- 2.89
- Pfeil am Spawnpunkt
- 2.88
- Explosionen geschwächt auf Radius 2
- Raumwahrscheinlichkeiten aus ini datei
- Raumwahrscheinlichkeiten geändert
- 2.87
- neue Farben
- bessere Labyrinthgesaltung
- 2.86
- Bugfix:Andere Spieler sehen
- 2.85
- Sichtweite erhöht
- Nur Spieler in (Raum-)Sichtweite sichtbar
- 2.84
- Multiplayer Host und Join Verbesserung
- Bugfix: Springen: Endlosschleife
- 2.83
- Blitz nur noch auf Gegner
- Dateiinformationen hinzugefügt
- 2.82
- Bessere Anzeige der distanz
- kein respawn nach spielende
- Bugfix: Siedg senden
- Explodieren leert den raum nicht
- 2.81
- Bugfix: BOOM senden
- Bugfix: Speed "changed" nur noch anzeigen, wenn tatsächlich verändert
- Blitz: "decreased" statt "changed"
- Blitz: Schriftfarbe gelb
- 2.80
- Bugfix: Redspeed verschwindet jetzt beim betreten
- 2.79
- Blitz-Felder
- 2.78
- Bugfix: BOOM-Ewig
- 2.77
- FPS-Anzeige verbessert
- Permajump-Verhinderung-verbessert
- Pusher schieben in den nächsten Raum
- 2.76
- Schwarze BOOM Räume
- 2.75
- BugFix:Pusherrichtung wählen
- BugFix:Pusherrichtung senden
- 2.74
- Pusher
- Objekte umsortiert
- 2.73
- GoalProtectionRadius flexibel
- Bugfix: Restart required
- 2.72
- Randomaze 2: Versionsnummer wegen MP erhöht
- 1.71
- Bugfix: Gewinnen senden
- Bugfix: kein 3. Spieler erscheint
- Restart unabhängig von Programmname
- 1.70
- Respawn nach Verlieren möglich
- 1.69
- Bugfix:BOOM senden
- 1.68
- Am Rand der Map an den anderen Rand porten
- 1.67
- Kein Geschwindigkeitsverlust am Spawnpunkt
- Zieldistanz erhöht
- 1.66
- Keine Seltenen Sachen am Spawnpunkt
- 1.65
- Respawn-Funktion
- 1.64
- kein springen nach verlieren
- 1.63
- Bugfix: Explodieren senden
- Bugfix: Warping Walls im Multiplayer senden
- Beim Joinen: Am
- Boden laufen
- 1.62
- Startgeschwindigkeit
- Bugfix: Speed=0
- MP-Joinen: Speed:=15
- BOOM und Warping Walls im Multiplayer senden
- 1.61
- Menü über Tastatur bedienen
- 1.60
- Bugfix:Startgeschwindigkeit
- Bugfix:Raumübertragung
- 1.59
- Keine Regenbogendrehung mehr
- Bugfix:Regenbogensichtbarkeit
- Zielposition senden
- 1.58
- BugFix:Multiplayer
- 1.57
- Bugfix:Gemeinsamer MP-Sieg
- 1.56
- Netzwerk-Performance
- BugFix:Pfeildrehung
- Gemeinsamer MP-Sieg (noch fehlerhaft)
- 1.55
- kein permajump
- 1.54
- nur Sprungstart senden
- Bugfix:Position senden
- 1.53
- Beim MP-Joinen Startposition einnehmen
- 1.52
- Bugfix:Position initialisieren
- 1.51
- mehr als 2 Spieler möglich
- verschiedene Spielerfarben (halbzufällig)
- 1.50
- Balancing:
- Überwandsprung: Speed -1
- Anfangsspeed: 15
- Blick senkrecht nach unten möglich
- keine Unendlich-Geschwindigkeit am Ziel
- 1.49
- TInhalt.Sorte:Integer;
- kleiner Raumsortenverteilungs-Bugfix
- Code-Optimierung:Raumsortenverteilung
- 1.48
- MP-Spielerbewegung sanfter
- 1.47
- Netzwerk-Performance
- 1.46
- Andere Spieler sichtbar (aber immer im selben Raum)
- 1.45
- Raumübertragung beim wandern des Clients
- 1.44
- Mapübertragung beim joinen
- 1.43
- Testnachricht sendbar
- 1.42
- erste Netzwerk-Verbindung herstellbar
- 1.41
- Multiplayer-Menü erweitert
- 1.40
- Multiplayer-Menü erweitert
- 1.39
- Raumtypen in ini (unfinished)
- weniger halbe Wände (noch 20%)
- 1.38
- springen über Wände kostet mehr Speed
- 1.37
- GoalDist Variabel
- 1.36
- INI-Speichern
- 1.35
- Videoeinstellungen
- 1.34:
- Bugfix: Menü
- 1.33
- Bugfix: Sprung
- Bugfix: Rand der Map
- 1.32
- Icon ausgelagert
- 1.31
- Texturen ausgelagert
- 1.30
- Bugfix: Rand der Map
- 1.29
- Bugfix:Sieg
- 1.28
- Bugfix:Warping Walls
- Bugfix:Grüne Mauern
- kein Rollen während im Menü
- Neustarten ins Menü
- 1.27
- Regenbögen drehen nicht mehr
- Materialien und Shader ausgelagert in andere Unit
- Bugfix:Walltrap
- Restart schneller
- 1.26
- Bugfix:Sprung
- Bugfix:Körperhöhe
- 1.25
- Sprunghöhe reduziert
- Spielergröße eingeführt:2m, Kopfhöhe 1,5m
- 1.24
- Halbe Mauern blocken
- Performance-Verbesserungen
- Kameradrehung im Pause-Menü
- 1.23
- Halbe Mauern eingebaut
- 1.22
- gegen Decke springen möglich
- Sprunghöhe proportional zu Speed
- 1.21
- sichtbare Regenbögen drehen nicht mehr
- einseitige Regenbögen eingebaut
- 1.20
- Hauptmenü verbessert
- Pause := Menü
- Regenbogenfalle dreht nicht mehr
- Ziel zwischen 17 und 19 Räumen vom Spawn entfernt (vorher 16 -18)
- 1.19
- Hauptmenü
- Speedanzeige nur noch Schrift
- 1.18
- Sichtbare Regenbogenfelder drehen nicht mehr nach Gewinnen
- 1.17
- Regenbogenfalle
- Balancing
- 1.16
- Regenbogen seltener und einmalig
- 1.15
- Vollbild-Fehler behoben
- Debug-Verbesserungen
- Fenstergröße veränderbar (Mausklick-ziehen)
- 1.14
- kein Rotes Speed um Ziel/Spawn herum
- Wände von Decke bis Boden
- Regenbogenfelder
- Vollbild eingebaut ('m'), aber noch fehlerhaft
- 1.13
- Rote Speedfelder: Speed -5
- Mapgrenze bei +-1000
- beenden auch während Sprung möglich
- 1.12
- Über Wände springen bei Sieg
- 1.11
- Blaue Speedfelder:Speed +1.5
- BOOM-Felder: Radius 3
- keine Mauern um Ziel (3 Felder) und Start(2 Felder)
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