Team.h 827 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435
  1. #pragma once
  2. #include "Variablen.h"
  3. class Team : public Variable
  4. {
  5. private:
  6. float maxWiederbelebungsZeit;
  7. int tode;
  8. int kills;
  9. int punkte;
  10. int teamNummer;
  11. int spielerAnzahl;
  12. int maxSpielerAnzahl;
  13. int farbe;
  14. Text name;
  15. public:
  16. Team( int id, int maxSpielerAnzahl, int punkte, int maxWiederbelebungZeit, int farbe, const char *name );
  17. void setMaxWiederbelebungsZeit( float sekunden );
  18. void addSpieler();
  19. void removeSpieler();
  20. void addTod();
  21. void addKill();
  22. void addPunkte( int punkte );
  23. void setPunkte( int punkte );
  24. Text getName() const;
  25. float getMaxWiederbelebungsZeit() const;
  26. int getTode() const;
  27. int getKills() const;
  28. int getPunkte() const;
  29. int getTeamNummer() const;
  30. int getSpielerAnzahl() const;
  31. int getFarbe() const;
  32. };