Bariere.h 1.4 KB

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  1. #pragma once
  2. #include "GameObject.h"
  3. #include "Team.h"
  4. #include "Timer.h"
  5. class Spiel;
  6. class Bariere : public GameObject
  7. {
  8. public:
  9. class Style
  10. {
  11. public:
  12. const static int AutoSchaltung = 0x1;
  13. const static int AutoVerschiebung = 0x2;
  14. const static int InSchaltung = 0x4;
  15. const static int InVerschiebung = 0x8;
  16. const static int VerschiebungWaagerecht = 0x10;
  17. const static int NextVerschiebungLinksOben = 0x20;
  18. const static int Aktiv = 0x40;
  19. };
  20. private:
  21. int style;
  22. int autoSchaltungMaxTime;
  23. float autoSchaltungCurrentTime;
  24. int verschiebungWeite;
  25. float currentWeite;
  26. int verschiebungAnzahl;
  27. int schaltungAnzahl;
  28. int id;
  29. Team *team;
  30. public:
  31. Bariere( int id, int x, int y, int breite, int height, int style, int verschiebungWeite = 0, int autoSchaltungMaxTime = 0, Team * team = 0 );
  32. ~Bariere();
  33. void setStyle( int style, bool add, Spiel *zSpiel );
  34. void setAutoVerschiebungWeite( int pixel );
  35. void startAutoVerschiebung( Spiel *zSpiel );
  36. void setAutoSchaltungMaxTime( int seconds );
  37. void startAutoSchaltung( Spiel *zSpiel );
  38. void setTeam( Team *team );
  39. void tick( double time, Spiel *zSpiel );
  40. bool hatStyle( int style ) const;
  41. int getVerschiebungAnzahl() const;
  42. int getSchaltungAnzahl() const;
  43. int getId() const;
  44. Team *getTeam() const;
  45. Team *zTeam() const;
  46. };