SSKlient.h 1.1 KB

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  1. #pragma once
  2. #include <Array.h>
  3. #include <Vec2.h>
  4. #include "SSKlientV.h"
  5. class Spieler;
  6. class Team;
  7. class Klient
  8. {
  9. private:
  10. SSKlientV *klient;
  11. int ref;
  12. public:
  13. // Konstruktor
  14. Klient( SSKlientV *klient );
  15. // Destruktor
  16. ~Klient();
  17. // nicht constant
  18. void offline();
  19. void online( SSKlientV *zKlient );
  20. void sendeInit( RCArray< Spieler > *zSpieler, int spielZeit );
  21. void sendeSpielerNummer( int sNum, int spielZeit );
  22. void sendeStart( int spielZeit );
  23. void sendeTastaturStatus( int spielerId, char taste, bool aktiv, int spielZeit );
  24. void sendeSpielEnde( char gewonnen, int spielZeit );
  25. void sendeTick();
  26. void sendeChatNachricht( char *txt, int spielZeit );
  27. void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
  28. void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
  29. void sendeSpielerStatistik( Spieler *zS );
  30. void sendeTeamStatistik( Team *zS );
  31. void sendeStatistikLadenFertig();
  32. // constant
  33. bool istOnline() const;
  34. // reference Counting
  35. Klient *getThis();
  36. Klient *release();
  37. };