1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950 |
- #pragma once
- #include <Array.h>
- #include "Variablen.h"
- class VarPointer;
- enum EreignisTyp
- {
- AUSLOESER_RUNNED,
- BARIERE_SWITCHED,
- BARIERE_WIRD_VERSCHOBEN,
- BASIS_BESITZERWECHSEL,
- GEGENSTAND_ERSCHEINT,
- INITIALISIERUNG,
- SCHALTER_AKTIVIERT,
- SPIELER_BENUTZT_GEGENSTAND,
- SPIELER_KEY_PRESSED,
- SPIELER_BEKOMMT_ERFAHRUNG,
- SPIELER_BEKOMMT_GEGENSTAND,
- SPIELER_KEY_RELEASED,
- SPIELER_LEVEL_UP,
- SPIELER_MACHT_SCHADEN,
- SPIELER_NIMMT_SCHADEN,
- SPIELER_STIRBT,
- SPIELER_WIEDERBELEBT,
- SPIELER_WIRD_GEHEILT,
- TIMER_RUNNS_OUT,
- TIMER_BEGINNT,
- TUNNEL_BENUTZT,
- UMLENKUNG_LENKT_UM
- };
- class Ereignis
- {
- private:
- EreignisTyp typ;
- RCArray< VarPointer > params;
- int ref;
- public:
- Ereignis( EreignisTyp typ );
- ~Ereignis();
- EreignisTyp getTyp() const;
- void addParameter( const char *name, Variable *var );
- VarPointer *getParameter( const char *name ) const;
- VarPointer *zParameter( const char *name ) const;
- Ereignis *getThis();
- Ereignis *release();
- };
|