1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859 |
- #include "Effect.h"
- Effect::Effect( Spieler *zSpieler, float maxTime )
- {
- this->zSpieler = zSpieler;
- timeLeft = maxTime;
- ref = 1;
- }
- Effect::~Effect()
- {}
- bool Effect::tick( double time, Spiel *zSpiel )
- {
- timeLeft -= (float)time;
- return timeLeft <= 0;
- }
- bool Effect::istSpielerBeweglich( Richtung r ) const
- {
- return 1;
- }
- bool Effect::istSpielerVerwundbar( Richtung r ) const
- {
- return 1;
- }
- bool Effect::istSpielerSichtbar( Team *zTeam ) const
- {
- return 1;
- }
- bool Effect::istIntersectable() const
- {
- return 1;
- }
- void Effect::move( Richtung r, double time )
- {}
- bool Effect::istGegenstandErlaubt( GegenstandTyp typ ) const
- {
- return 1;
- }
- Effect *Effect::getThis()
- {
- ref++;
- return this;
- }
- Effect *Effect::release()
- {
- if( !--ref )
- delete this;
- return 0;
- }
|