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- #include "Brand.h"
- #include "Spieler.h"
- BrandEffekt::BrandEffekt( Spieler *zVerursacher, Spieler *zOpfer )
- : Effect( zOpfer, B_DURATION )
- {
- this->zVerursacher = zVerursacher;
- laufTempoDecrease = B_MOVEMENT_DECREASE <= zSpieler->getLaufTempo() ? B_MOVEMENT_DECREASE : zSpieler->getLaufTempo();
- zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() - laufTempoDecrease );
- }
- BrandEffekt::~BrandEffekt()
- {
- zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() + laufTempoDecrease );
- }
- bool BrandEffekt::tick( double time, Spiel *zSpiel )
- {
- float damage = B_MIN_DPS * (float)time;
- zSpieler->nimmSchaden( damage, zVerursacher, MITTE, zSpiel );
- return Effect::tick( time, zSpiel );
- }
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