SSKlient.h 924 B

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  1. #pragma once
  2. #include <Array.h>
  3. #include <Vec2.h>
  4. #include <ReferenceCounter.h>
  5. #include "SSKlientV.h"
  6. class Spieler;
  7. class Team;
  8. class Klient : public virtual Framework::ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. SSKlientV* klient;
  12. public:
  13. // Konstruktor
  14. Klient(SSKlientV* klient);
  15. // Destruktor
  16. ~Klient();
  17. // nicht constant
  18. void offline();
  19. void online(SSKlientV* zKlient);
  20. void sendeInit(RCArray< Spieler >* zSpieler, __int64 seed);
  21. void sendeSpielerNummer(int sNum);
  22. void sendeStart();
  23. void sendeTastaturStatus(int spielerId, char taste, bool aktiv);
  24. void sendeSpielEnde(char gewonnen);
  25. void sendeTick();
  26. void sendeChatNachricht(const char* txt);
  27. void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, const char* txt);
  28. void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
  29. void sendeSpielerStatistik(Spieler* zS);
  30. void sendeTeamStatistik(Team* zS);
  31. void sendeStatistikLadenFertig();
  32. // constant
  33. bool istOnline() const;
  34. };